Hilfe !!! Welches Bauteil ist das ????

Diskutiere Hilfe !!! Welches Bauteil ist das ???? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen! Unser Solarium Marke Philips Sunmobil, Type HP 3132/B hat ützelbrützel gemacht :-(. Ich denke, dass es an einem Bauteil hängt, das...

1. #1 Klausmaxx, 19.02.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2006
    Klausmaxx

Klausmaxx Guest

Hallo zusammen!
    Unser Solarium Marke Philips Sunmobil, Type HP 3132/B hat ützelbrützel gemacht :-(. Ich denke, dass es an einem Bauteil hängt, das im Datei-Anhang zu finden ist. Wer kann mir sagen, was das ist und wo ich dieses Ersatzteil herbekomme???
    Auf dem Bauteil steht " UEI SP 040" und ein komisches Zeichen ist davor.
    Vielen Dank im Voraus!!
    Klaus

Anhänge:

2. Anzeige

3. Robert

Robert Guest

4. Robert

Robert Guest

AW: Hilfe !!! Welches Bauteil ist das ????

Naja hier ist auch keiner mit der Bezeichnung da.
    Musst in nen Elektronik-Laden gehn und da mal fragen. Die helfen dir sicher weiter.

5. #4 Klausmaxx, 23.02.2006
    Klausmaxx

Klausmaxx Guest

AW: Hilfe !!! Welches Bauteil ist das ????

Danke Robert!!
    Du hast mir ein Stück weitergeholfen, werde mal in einem Elektronik-Laden vorbeischauen!!
    Klaus

Thema:

Hilfe !!! Welches Bauteil ist das ????

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! Welches Bauteil ist das ???? - Ähnliche Themen

1. Absoluter Laie braucht Hilfe bei einer Bastelarbeit!!! Welches kabel nehmen....???

Absoluter Laie braucht Hilfe bei einer Bastelarbeit!!! Welches kabel nehmen....???: Hallo! Ich brauche Hilfe bei einer Bastelarbeit! Ich bin auf der Suche nach einem starren Kabel, das sich biegen lässt und seine Form beibehält,...
  2. Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt

Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt: Hallo meine lieben , irgendwann in der Nacht hatte ich einfach in manchen Zimmern kein strom mehr ... bin zum stromkasten aber alle Schalter waren...
  3. Hilfe bei Rechnung zu Motoren

Hilfe bei Rechnung zu Motoren: Komme aus dem Maschinenbau und muss gerade eine Berechnung zu Motoren machen. Die Aufgabe lautet wie folgt: Synchrongeneratoren werden im...
  4. Hilfe bei Steuerstromkreis

Hilfe bei Steuerstromkreis: Hallo , Ich habe eine frage es geht um aufgabe zu zeichen und verdrahten in meiner Ausbildung Ich hab 2 Schütze und ein motorschützschalter...
  5. Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht

Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht: Liebe Forummitglieder, ich benötige dringend eure Hilfe und Tipps für meinen Umbau eines Mercedes Wolf GD 250. Ich stehe vor einem Problem, bei...