HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler

Diskutiere HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebe Elektofachleute, wir haben kürzlich ein Haus gekauft, dass in einigen Punkten aufgrund Insolvenz des Besitzers nicht fertig geworden...

  1. #1 hasenfuss, 27.09.2021
    hasenfuss

    hasenfuss Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Elektofachleute,
    wir haben kürzlich ein Haus gekauft, dass in einigen Punkten aufgrund Insolvenz des Besitzers nicht fertig geworden ist. Unter vielem anderem auch diese Unterverteilung. Konkret möchten ich gerne den Unterverteiler hier mit einem Rahmen und einer Tür ergänzen lassen. Der Elektriker vor Ort würde das machen, aber er kennt den Typ und den Hersteller des Kastens auch nicht. Kann Ihr mir helfen? Wo bekommt man denn so ein Ding her? LG Tanja
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    94
    Mit einer Tür ist es nicht getan, die UV sieht grausam aus.

    Lutz
     
    Dipol und Lasttrennschalter gefällt das.
  4. #3 hasenfuss, 27.09.2021
    hasenfuss

    hasenfuss Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lutz, die Grausamkeiten wird der Elektriker richten. Er war zumindest optimistisch, was das anbetrifft. Tanja
     
  5. #4 Lasttrennschalter, 27.09.2021
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Hülsenpresser

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    78
    Mit ner Tür davor sieht man das Grausame nicht mehr... Unsichtbar streichen wäre auch noch eine Möglichkeit.
    Wenn man sich etwas Mühe machen will, das olle Dingen da raushauen und einen neuen Verteilerkasten setzen, ist doch keine so wilde Arbeit. Dann ist es nachher vernünftig und hübsch anzusehen.
     
  6. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    262
    Das ist kein Markenfabrikat, sondern irgendeine Baumarkt oder Internetware.

    Mach mal schärfere Fotos von den Geräten, leider sind diese regelmäßig nicht für den Deutschen Markt zugelassen/qualifiziert!
     
    Pavel Chekov und Kaffeeruler gefällt das.
Thema:

HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler

Die Seite wird geladen...

HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Muss der LS Schalter vor dem FI entfernt werden?

    Hilfe Muss der LS Schalter vor dem FI entfernt werden?: Moin Moin an alle Elektroniker - Kollegen/innen. Ich benötige mal eure Hilfe bzw. einen Rat von euch. Stehe irgendwie bei diesem Thema auf dem...
  2. Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe

    Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe: Mein Schweißgerät arbeitet in allen Stufen auch der Drahtvorschub. Aber leider fehlt die Power. Ein Beispiel: Selbst in der Max-Stufe 6 bekomme...
  3. Kochfeld von Whirlpool, hilfe! Wer kennst sich aus?

    Kochfeld von Whirlpool, hilfe! Wer kennst sich aus?: Hallo:) Kennt sich hier zufällig jemand mit Whirlpool aus? Ich habe ein Whirlpool Kochfeld (HOB 601 B Type: PLEAA Mod: 301 098 81). An dieses...
  4. Hilfe, wer kennt den Hersteller dieser Kabelhalter

    Hilfe, wer kennt den Hersteller dieser Kabelhalter: Hallo, dieses Forum ist meine letzte Hoffnung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wer der Hersteller dieser Kabelhalter für Kabelkanäle aus dem...
  5. Hilfe beim Berechnen von Netzwerken

    Hilfe beim Berechnen von Netzwerken: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und habe diesen Frühling mit meinem Elektrotechnik Studium angefangen. Meine Lehre zur Telematikerin habe ich...