1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

Diskutiere Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an? Was beschrieben? Zeig bitte mal ein Foto von den vorh. "Klingeldrähten".

  1. #41 kurtisane, 04.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Was beschrieben?

    Zeig bitte mal ein Foto von den vorh. "Klingeldrähten".
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Tigerlach, 04.02.2013
    Tigerlach

    Tigerlach Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Telefonkabel 10x2x0,6 mm² J-Y(ST)Y müsste das Kabel zu den Räumen sein
    J-YY ist das Kabel vom Hausanschluss zur TAE-Dose
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      71,6 KB
      Aufrufe:
      376
  4. #43 Tigerlach, 04.02.2013
    Tigerlach

    Tigerlach Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    So sieht der Hausanschluss aus
     
  5. #44 Tigerlach, 04.02.2013
    Tigerlach

    Tigerlach Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Versuche mal ein Foto vom Kabel zu senden
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      177,4 KB
      Aufrufe:
      158
  6. #45 kurtisane, 04.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Noch "interessanter" wären aber die Kabel welche in die einzelnen Räume dann verlegt sind!
     
  7. #46 kurtisane, 04.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Ich war zu schnell o. das 2. Bild zu langsam!

    Nimm Grün u. das daneben liegende Weisse "verdrille" es auf beiden Seiten u. miss es auf ordentlichen Durchgang mit einem Messgerät ala Duspol o. Ähnlichem.
     
  8. #47 Tigerlach, 04.02.2013
    Tigerlach

    Tigerlach Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Wird gemacht.
    Welche Idee verfolgen wir denn jetzt - Router, Splitter, etc. nach oben oder Router, Splitter, unten?
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.714
    Zustimmungen:
    74
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Egal wo du den Router hinsetzt, wird es mit Wlan nicht befriedigend und Lan über deine Leitung wird so einfach nicht funktionieren.
     
  10. #49 Tigerlach, 04.02.2013
    Tigerlach

    Tigerlach Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Also momentan erreiche ich bei Messungen im Keller über WLan Werte von 12 MBit im Download und 1 MBit im Uploa
     
  11. #50 kurtisane, 04.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Der Splitter u. Router kommt nach oben u. das "neue" 2-Adrige Kabel dafür klemmst Du unten wie an der 1. TAE bei den Klemmen "a / b" parallel mit einer WAGO an.
     
Thema:

Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe Rollladen Motor Mit vierrädrigen wie an klemmen

    Bitte um Hilfe Rollladen Motor Mit vierrädrigen wie an klemmen: Hallo an alle ich habe einen Balkonfenster mit Rollladen Dort befinden sich vier Adriege kabel Wie bitte müsste ich dieses an klemmen??? Ich bitte...
  2. Hilfe! LED (12V) an Steckdose (230V). Wie?!

    Hilfe! LED (12V) an Steckdose (230V). Wie?!: Hallo erstmal :-) Habe mir vor kurzem eine LED-Kette gekauft (siehe http://www.ebay.de/itm/5M-5050-LED-S...20749712648%26 Jetzt ist meine...
  3. SUCHE: Wie heißt diese/r SICHERUNG/SCHALTER? (Bild Anhang) Bitte Hilfe Danke.

    SUCHE: Wie heißt diese/r SICHERUNG/SCHALTER? (Bild Anhang) Bitte Hilfe Danke.: Hallo Liebe Freunde! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir eine Frage beantworten könnt... Im Baumarkt um die Ecke war...
  4. Bitte Hilfe. Mein Mann entsorgt: ca 15 Jahre alte Stereoanlage wieder fit machen

    Bitte Hilfe. Mein Mann entsorgt: ca 15 Jahre alte Stereoanlage wieder fit machen: Hallo zusammen. Ihr werdet wahrscheinlich über mein "Problemchen" lachen, aber da ich nunmal keine Ahnung von sowas habe, muss ich ja irgendjemand...
  5. HILFE! 2 Wandlampen an 1 Leitung - wie geht das?

    HILFE! 2 Wandlampen an 1 Leitung - wie geht das?: Hallo, liebes Forum! Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage: Ich möchte im Bad über dem Spiegel 2 identische Lampen anbringen. Aus...