1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

Diskutiere Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an? das ist zwar nicht perfekt, aber für mich absolut befriedigend. Im EG und DG sieht's...

  1. #51 Tigerlach, 04.02.2013
    Tigerlach

    Tigerlach Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    das ist zwar nicht perfekt, aber für mich absolut befriedigend.
    Im EG und DG sieht's dagegen düsterer aus.
    Wenn ich also im DG die 12 MBit erreichen würde , hätte ich im EG durch die Galerie bestimmt noch befriedigende Werte. Das würde mich schon glücklich machen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Das Kind im Keller wird dann begeistert sein, wenn er dann miesen Empfang hat, wenn der Router oben sitzt.
     
  4. #53 Tigerlach, 04.02.2013
    Tigerlach

    Tigerlach Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    @bigdie
    Das ist korrekt - das leben kann so schwierig sein. Ernsthaft - dieses Problem würde ich gerne über D-Link (Stromleitung) lösen. Müsste doch möglich sein,oder?

    @kurtisane
    soll ich das neue Kabel zusätzlich an der TAE anklemmen oder das neue Kabel direkt am Hausanschluss anklemmen? Die TAE macht doch im Keller eigentlich keinen Sinn mehr.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Wenn du Glück hast ja, warum dann aber den Router nicht da lassen, wo er ist, über D-Lan nach oben und dort noch einen Accesspoint anschließen? Dann ersparst du dir das Ändern der Telefonverkabelung
    Kannst dann auch gleich sowas nehmen
    Powerline-Kit mit WLAN-Extender TP-LINK TL-WPA281 - Computer und Zubehör - Netzwerktechnik - Powerline-Adapter - Pollin Electronic
     
  6. #55 kurtisane, 04.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Kommt ganz darauf an, ob es auf Anhieb dann wirklich funkt.?

    Ob es mit D-Link dann funkt. könntest Du von Unten nach Oben aber genauso mal "vorher" testen.
     
  7. #56 Tigerlach, 05.02.2013
    Tigerlach

    Tigerlach Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Kam heute leider nicht dazu, die Anschlüsse umzuklemmen - morgen werde ich mal etwas basteln.
     
  8. #57 Tigerlach, 06.02.2013
    Tigerlach

    Tigerlach Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    So, heute habe ich die Anlage umgeklemmt. NTBA, Splitter und Router sind jetzt oben. Erreiche 11 MBit im gesamten EG und DG. Internet im Keller funktioniert nun über D-Link. Werde mir wohl noch das
    Powerline-Kit mit WLAN-Extender TP-LINK TL-WPA281
    für W-Lan im Keller kaufen. Gibt's bereits für 36€!
     
  9. #58 kurtisane, 06.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Um so billiger, desto besser.

    Wichtig ist dass es so Zufriedenstellend funkt. wie Du Dir es vorstellst!

    Hellau!
     
  10. #59 Tigerlach, 06.02.2013
    Tigerlach

    Tigerlach Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    So Leute, möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei euch bedanken - hat echt Sinn gemacht hier im Forum nachzufragen! Ihr habt den Fall gelöst!!!
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Tigerlach
     
  11. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    24
Thema:

Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe Rollladen Motor Mit vierrädrigen wie an klemmen

    Bitte um Hilfe Rollladen Motor Mit vierrädrigen wie an klemmen: Hallo an alle ich habe einen Balkonfenster mit Rollladen Dort befinden sich vier Adriege kabel Wie bitte müsste ich dieses an klemmen??? Ich bitte...
  2. Hilfe! LED (12V) an Steckdose (230V). Wie?!

    Hilfe! LED (12V) an Steckdose (230V). Wie?!: Hallo erstmal :-) Habe mir vor kurzem eine LED-Kette gekauft (siehe http://www.ebay.de/itm/5M-5050-LED-S...20749712648%26 Jetzt ist meine...
  3. SUCHE: Wie heißt diese/r SICHERUNG/SCHALTER? (Bild Anhang) Bitte Hilfe Danke.

    SUCHE: Wie heißt diese/r SICHERUNG/SCHALTER? (Bild Anhang) Bitte Hilfe Danke.: Hallo Liebe Freunde! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir eine Frage beantworten könnt... Im Baumarkt um die Ecke war...
  4. Bitte Hilfe. Mein Mann entsorgt: ca 15 Jahre alte Stereoanlage wieder fit machen

    Bitte Hilfe. Mein Mann entsorgt: ca 15 Jahre alte Stereoanlage wieder fit machen: Hallo zusammen. Ihr werdet wahrscheinlich über mein "Problemchen" lachen, aber da ich nunmal keine Ahnung von sowas habe, muss ich ja irgendjemand...
  5. HILFE! 2 Wandlampen an 1 Leitung - wie geht das?

    HILFE! 2 Wandlampen an 1 Leitung - wie geht das?: Hallo, liebes Forum! Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage: Ich möchte im Bad über dem Spiegel 2 identische Lampen anbringen. Aus...