1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

Diskutiere Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ??? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ??? Hallo, ich wäre echt froh es würde mir ein Gutachter sagen - zahle die Rechnung nicht !!! Ich bin...

  1. TimB

    TimB Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

    Hallo,

    ich wäre echt froh es würde mir ein Gutachter sagen - zahle die Rechnung
    nicht !!!

    Ich bin als Laie richtig verunsichert. :confused:


    Zahlt man - hat man alles so angenommen - abgenommen!:stupid:

    Zahlt man nicht ist man gegenüber der Firma - was auch immer!Licht Aus

    TimB
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 bionicle, 28.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2009
    bionicle

    bionicle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

    Auch wenn es vieleicht zu spät ist:

    Es ist keine fachgerechte Arbeit!
    Es ist Pfusch hoch drei!!
    Rechnung nicht zahlen!!!
    Elektroinnung zuziehen!!!!

    Die Lösung wäre viel einfacher, fachgerechter und richtig wie folgt gewesen:

    1. durchgetrennte Leitungen als Zugdraht zum einziehen der neuen Leitungen verwenden
    2. Rohrmuffen (Klappmuffen z.B.) verwenden um ein neues Stück Rohr zwischenzusetzen und zu verbinden (s. Klappmuffe (Klappverbinder) 20mm http://www.elektrokaufland.de - Ihr Shop für Elektroartikel)
     
  4. #63 Michael, 28.04.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

    Hallo Tim,

    kannst Du Deine Bilder bitte hier als Anhang hochladen? Irgendwann sind die weg und dann hat keiner mehr was davon.
     
  5. #64 bionicle, 28.04.2009
    bionicle

    bionicle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    33
    AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

    Falsch verstanden. Keine Fremdlinks zu den Bilder, sondern hier im Forum ins Profil laden.
     
  7. asdf

    asdf Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

    Ich persönlich konnte auch weder gestern noch heute auf die Domain zugreifen!
     
  8. #67 ebt'ler, 29.04.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

    Ich glaub das Thema ist nicht mehr aktuell...WinkeWinke
    damit trotzdem alle glücklich sind:
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      104,9 KB
      Aufrufe:
      174
    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      128,9 KB
      Aufrufe:
      359
  9. #68 RobbyJump, 28.06.2009
    RobbyJump

    RobbyJump Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

    Was sol das mit den losen Litzen??
     
  10. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    33
    AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

    Das sind lose Adern...
     
  11. #70 RobbyJump, 29.06.2009
    RobbyJump

    RobbyJump Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

    Mein ich ja.
    Also weil die aus unterschidlichen Kabel kommen und nicht verwendet werden.
    Wen di da umsonst ligen dan mach sie mit dem Seitenschneider möglichst kurtz hilft verwechselungen zu vermeiden.
     
Thema:

Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ???

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Wie soll ich das vergipsen ??? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe Rollladen Motor Mit vierrädrigen wie an klemmen

    Bitte um Hilfe Rollladen Motor Mit vierrädrigen wie an klemmen: Hallo an alle ich habe einen Balkonfenster mit Rollladen Dort befinden sich vier Adriege kabel Wie bitte müsste ich dieses an klemmen??? Ich bitte...
  2. Hilfe! LED (12V) an Steckdose (230V). Wie?!

    Hilfe! LED (12V) an Steckdose (230V). Wie?!: Hallo erstmal :-) Habe mir vor kurzem eine LED-Kette gekauft (siehe http://www.ebay.de/itm/5M-5050-LED-S...20749712648%26 Jetzt ist meine...
  3. Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?: Liebe Telefonspezialisten, um meinen Telefonanschluss nun endlich sinnvoll nutzen zu können, müsste ich Veränderungen bei der Verkabelung...
  4. SUCHE: Wie heißt diese/r SICHERUNG/SCHALTER? (Bild Anhang) Bitte Hilfe Danke.

    SUCHE: Wie heißt diese/r SICHERUNG/SCHALTER? (Bild Anhang) Bitte Hilfe Danke.: Hallo Liebe Freunde! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir eine Frage beantworten könnt... Im Baumarkt um die Ecke war...
  5. Bitte Hilfe. Mein Mann entsorgt: ca 15 Jahre alte Stereoanlage wieder fit machen

    Bitte Hilfe. Mein Mann entsorgt: ca 15 Jahre alte Stereoanlage wieder fit machen: Hallo zusammen. Ihr werdet wahrscheinlich über mein "Problemchen" lachen, aber da ich nunmal keine Ahnung von sowas habe, muss ich ja irgendjemand...