Hilfe

Diskutiere Hilfe im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich suche einen Sicherungsautomat mit Meldekontakt. Gibts sowas wenn ja wie heissen diese genau? Gruß Garten

1. #1 gartenfuzi, 02.03.2010
    gartenfuzi

gartenfuzi Strippenstrolch

Hallo!

Ich suche einen Sicherungsautomat mit Meldekontakt. Gibts sowas wenn ja wie heissen diese genau?

Gruß Garten

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)

AW: Hilfe

Ich kenne z.B. Hager so etwas dafür. Setz man neben die Sicherung.

4. #3 gartenfuzi, 02.03.2010
    gartenfuzi

gartenfuzi Strippenstrolch

Hallo!

Kann man also einen Hager Leitungsschutzschalter mit einen solchen Hilfskontakt kombinieren. Wie funktioniert dies?

Gruß Garten

5. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)

Ja kann man... oben am Schaltknebel wird eine Verbindung hergestellt.

6. #5 Elektro, 02.03.2010
    Elektro

Elektro Freiluftschalter

7. #6 trekmann, 02.03.2010
    trekmann

trekmann Spannungsgeprüft

Beim nächsten mal bitte eine aussagekräftige Überschrift wählen und nicht "Hilfe"!

Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche

Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche: Hallo, gestern Abend ist in meiner Küche die Leuchtstoffröhre kaputt gegangen. Ich habe mir die Angaben auf der alten Röhre notiert (Hi Lite...
  2. Entscheidungshilfe Messgerät

Entscheidungshilfe Messgerät: Hallo, Ich stehe momentan vor der Entscheidung ein neues Messgerät für die Firma zu kaufen und wollte dazu mal einige Meinungen hören. Bis jetzt...
  3. E bike lade Steckdosen Bitte um hilfe

E bike lade Steckdosen Bitte um hilfe: Hallo Ich bedanke mich erst mal für eure Hilfe von meiner anderen Anfragen.... so, nun hätte ich noch einen anderen Anliegen. Ich benötige...
  4. Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!

Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Koso-Wassertemperaturanzeiger am Roller – das Ding geht einfach nicht mehr an. Nach etwas...
  5. Hilfe zur Siedle Türstation

Hilfe zur Siedle Türstation: Hallo zusammen, ein Freund hat diese alte Siedle Anlage . Ich brauche die Belegung da ich diese tauchen werde und wissen muss wo der Türöffner...