Hilfe

Diskutiere Hilfe im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Unsere realtiv neue Spülmaschine von Bosch (exclusiv) zeigt seit 2 Tagen (egal bei welcher Programmwahl) am Ende des Spülvorganges die...

1. #1 LeoLuis, 18.03.2011
    LeoLuis

LeoLuis Neues Mitglied

Unsere realtiv neue Spülmaschine von Bosch (exclusiv) zeigt seit 2 Tagen (egal bei welcher Programmwahl) am Ende des Spülvorganges die Fehlermeldung E02!!

Kann mir bitte jemand helfen und sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet?

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drehstromer, 18.03.2011
    Drehstromer

Drehstromer Hülsenpresser

AW: Hilfe

Hallo,

steht was dazu im Handbuch, schon nachgeschaut?

Wie lautet denn die genaue Modellbezeichnung, sonst kann man im Internet net das passende Handbuch finden.

MfG
    Drehstromer

4. #3 schosch, 19.03.2011
    schosch

schosch Hülsenpresser

hi, vielleicht kein salz drin? ...

5. #4 schosch, 19.03.2011
    schosch

schosch Hülsenpresser

also, salz wird es nicht sein, code 2 ist evtl. die Heizung, versuche mal einen selbsttest durchzuführen : Halten Sie den "Spülen" und "Regular Wash"-Tasten gleichzeitig.
    Press the "On" switch and the lights will flash on the dishwasher.​
    Drücken Sie die "On"-Schalter und das Licht wird auf der Spülmaschine zu blinken.
    Press the "Rinse" and "Regular Wash" buttons again to activate the test mode.​
    Drücken Sie die "Spülen" und "Regular Wash"-Buttons wieder zu aktivieren den Testmodus.
    The dishwasher will go through a regular cycle and then a message will appear.​
    Der Geschirrspüler wird durch einen regelmäßigen Zyklus gehen und dann eine Meldung erscheint.

6. #5 kurtisane, 19.03.2011
    kurtisane

kurtisane Guest

Hey Du Nachtschwärmer, hast wieder Sperrstunde gemacht ?

Ich kann kein Englisch, wenn es das wäre !

7. #6 schosch, 20.03.2011
    schosch

schosch Hülsenpresser

Hi, nein ich bin aufgestanden um arbeiten zu gehen...

auf der Seite mit Google übersetzen lassen....

Gruß

Marc

Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche

Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche: Hallo, gestern Abend ist in meiner Küche die Leuchtstoffröhre kaputt gegangen. Ich habe mir die Angaben auf der alten Röhre notiert (Hi Lite...
  2. Entscheidungshilfe Messgerät

Entscheidungshilfe Messgerät: Hallo, Ich stehe momentan vor der Entscheidung ein neues Messgerät für die Firma zu kaufen und wollte dazu mal einige Meinungen hören. Bis jetzt...
  3. E bike lade Steckdosen Bitte um hilfe

E bike lade Steckdosen Bitte um hilfe: Hallo Ich bedanke mich erst mal für eure Hilfe von meiner anderen Anfragen.... so, nun hätte ich noch einen anderen Anliegen. Ich benötige...
  4. Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!

Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Koso-Wassertemperaturanzeiger am Roller – das Ding geht einfach nicht mehr an. Nach etwas...
  5. Hilfe zur Siedle Türstation

Hilfe zur Siedle Türstation: Hallo zusammen, ein Freund hat diese alte Siedle Anlage . Ich brauche die Belegung da ich diese tauchen werde und wissen muss wo der Türöffner...