hilfe

Diskutiere hilfe im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; hy ich bin neu hir !!!!! kann jemand das Bsp lösen und mir errklären!!!!!!!! ich würde mich sehr freunen !!!! Bitte!!! [IMG]

1. eerkan

eerkan Guest

hy ich bin neu hir !!!!!​

kann jemand das Bsp lösen und mir errklären!!!!!!!! ich würde mich sehr freunen !!!! ​
    Bitte!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

jet Hülsenpresser

AW: hilfe

Hallo eerkan,

um der Aufgabenstellung gerecht zu werden:

Den Einzelwiderstand berechnen
    Den Gesamtwiderstand (Fehlerfall) berechnen -> Reihenschaltung!
    Die Leistung der Fehlerschaltung berechnen -> keine verkettete Spannung!

4. eerkan

eerkan Guest

AW: hilfe

Danke für deine Hilfe aber ich weiß nicht wie man das rechnet:(

Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe identifizieren Mosfet

Hilfe identifizieren Mosfet: Hallo finde kein daten blatt oder Hersteller zu dem Bauteil. 7540IHAB. vieleicht kennt jemand das . Bauteil für Motor steuerung.
  2. Suche Hilfe bei Kabel und Steckdosen

Suche Hilfe bei Kabel und Steckdosen: Hallo, ist einer aus Raum Dortmund und könnte mir Helfen bei meinem Foodtruck die Kabel und Dosen und Geräte zu erklären. Da sind einige Dinge...
  3. Brauche Hilfe bei einem alten Schütz

Brauche Hilfe bei einem alten Schütz: Hallo zusammen :) Habe seit 2 Tagen das Problem, dass ein Schütz (Starkstrom Gummersbach NDH 04) brummt und seinen Dienst verweigert :( Nun...
  4. Bräuchte Mall eure Hilfe und zwar mein Schweißgerät geht nicht mehr

Bräuchte Mall eure Hilfe und zwar mein Schweißgerät geht nicht mehr: Hilfe hab Mall ne Frage fehlt hier was oder soll das so sein Bild 1 und 2 . Ist das normal Bild 3 das das soo aussieht. Und vielleicht ist auch...
  5. Hilfe-Poti hat gebrannt

Hilfe-Poti hat gebrannt: Hallo, ich habe ein 1K Poti eingebaut. Es fing dann an zu brennen. Mit richtiger Flamme. War es die Schaltung oder nur das China Poti? Ich habe...