hilfe

Diskutiere hilfe im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; hy ich bin neu hir !!!!! kann jemand das Bsp lösen und mir errklären!!!!!!!! ich würde mich sehr freunen !!!! Bitte!!! [IMG]

1. eerkan

eerkan Guest

hy ich bin neu hir !!!!!​

kann jemand das Bsp lösen und mir errklären!!!!!!!! ich würde mich sehr freunen !!!! ​
    Bitte!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

jet Hülsenpresser

AW: hilfe

Hallo eerkan,

um der Aufgabenstellung gerecht zu werden:

Den Einzelwiderstand berechnen
    Den Gesamtwiderstand (Fehlerfall) berechnen -> Reihenschaltung!
    Die Leistung der Fehlerschaltung berechnen -> keine verkettete Spannung!

4. eerkan

eerkan Guest

AW: hilfe

Danke für deine Hilfe aber ich weiß nicht wie man das rechnet:(

Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation

Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation: Hallo, ich habe eine Falstad-Simulation für eine Schulaufgabe erstellt und möchte daraus gerne ein Platinenlayout machen. Die Schaltung ist eine...
  2. Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche

Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche: Hallo, gestern Abend ist in meiner Küche die Leuchtstoffröhre kaputt gegangen. Ich habe mir die Angaben auf der alten Röhre notiert (Hi Lite...
  3. Entscheidungshilfe Messgerät

Entscheidungshilfe Messgerät: Hallo, Ich stehe momentan vor der Entscheidung ein neues Messgerät für die Firma zu kaufen und wollte dazu mal einige Meinungen hören. Bis jetzt...
  4. E bike lade Steckdosen Bitte um hilfe

E bike lade Steckdosen Bitte um hilfe: Hallo Ich bedanke mich erst mal für eure Hilfe von meiner anderen Anfragen.... so, nun hätte ich noch einen anderen Anliegen. Ich benötige...
  5. Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!

Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Koso-Wassertemperaturanzeiger am Roller – das Ding geht einfach nicht mehr an. Nach etwas...