Hilfe....

Diskutiere Hilfe.... im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hab einen Durchlauferhitzer elektronisch installiert. Anfangs lief dieser. Jetzt ist dies so, stelle ich die Mischbatterie auf Heiß, kommt kein...

  1. joem

    joem Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab einen Durchlauferhitzer elektronisch installiert. Anfangs lief dieser. Jetzt ist dies so, stelle ich die Mischbatterie auf Heiß, kommt kein Wasse.

    Kalt läuft.

    Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 30.10.2020
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    189
    Müsste aber kommen.
     
    xeno gefällt das.
  4. joem

    joem Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alle Verbraucher, die ich an der Mischbatterie auf Warmwasser Stelle, verringern die Wsserzufuhr auf Null.
    Ist da der Erhitzer defekt, oder gibt's da Tricks, dies wieder in Funktion zu bringen.
     
  5. #4 _Martin_, 31.10.2020
    _Martin_

    _Martin_ Hülsenpresser

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    59
    Warmwasserleitung verstopft?!
     
  6. #5 joem, 31.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2020
    joem

    joem Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich das überprüfen, ich mein es ist doch nur eine Leitung ab Durchlauferhitzer die zu den Verbrauchern führt?

    Und kann es sein wenn der Durchlauferhitzer kaputt ist, das dann auch kein Wasser heiß fließt?Eskläuft nur bei Einstellung kalt...
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.520
    Zustimmungen:
    248
    Moin jo,
    das Problem kann nur hydrauisch sein.
    Zulauf vestopft, Filtersieb verstpft, Zulaufventil...
    Prüfen: DLE demontieren und Wasser- Zulauf checken.

    Gruß Gert
     
    ego gefällt das.
  8. #7 _Martin_, 31.10.2020
    _Martin_

    _Martin_ Hülsenpresser

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    59
    Ist der DLE neu installiert worden?
    Bei der Montage vergessen einen Stopfen in einer Leitung zu entfernen?
     
    ego gefällt das.
  9. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Thermoschalter ausgelöst?
     
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kaffeeruler, 01.11.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.095
    Zustimmungen:
    468
    Der Thermoschalter verhindert aber nicht den Durchfluss sondern nur das die Heizung "trocken läuft" und da er kein Wasser hat bleibt nur verstopft..

    Seis der Perlator oder Armatur platt

    Mfg Dierk
     
  12. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23

    Habe das so verstanden, das zwar Wasser kommt, jedoch kalt.
    Bisschen "unglücklich" vom TE ausgedrückt?
     
Thema:

Hilfe....

Die Seite wird geladen...

Hilfe.... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frequenzumrichter verbindung

    Hilfe Frequenzumrichter verbindung: Liebe Leute, es geht hier um einen Danfoss Frequenzumrichter Typ VLT 6008 für Motoren bis maximal 7,5kw. Ich habe in der Datenbang...
  2. Hilfe Frequenzumrichter !!!

    Hilfe Frequenzumrichter !!!: Hilfe Frequenzumrichter!!! Liebe Leute, es geht hier um einen Danfoss Frequenzumrichter Typ VLT 6008 für Motoren bis maximal 7,5kw. Ich habe...
  3. Kreuzschaltung, Wechseltschaltung? 2 Lampen, Hilfe

    Kreuzschaltung, Wechseltschaltung? 2 Lampen, Hilfe: Hallo miteinander, Ich bräuche etwas Hilfe - mein Ex Freund hat die Schaltung bei mir gemacht nachdem hier saniert wurde. Und weil er nun eben...
  4. HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????

    HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????: Hallo, bin der Neue hier. Habe festgestellt, dass an meiner Türsprechanlage das Kabel defekt ist (Isolierung offen) - und zwar direkt am Hörer....
  5. Türklingel ersetzen, bitte um Hilfe

    Türklingel ersetzen, bitte um Hilfe: Hallo, Wir wollen in der Wohnung meiner Mutter die Klingel ersetzen, bevor ich Sachen kaufe oder einen Elektriker anrufe wollte ich mal hier hören...