1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!Handy WIFI Controller mit IPhone???

Diskutiere Hilfe!Handy WIFI Controller mit IPhone??? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Habe ich einmal gesehen, dass ein Man mit seinem Handy Leuchten an-/ausmacht. Bin ich ein bisschen neugierig und möchte ich auch für meine...

  1. #1 fernweit, 06.06.2013
    fernweit

    fernweit Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich einmal gesehen, dass ein Man mit seinem Handy Leuchten an-/ausmacht. Bin ich ein bisschen neugierig und möchte ich auch für meine Hauslampe ein installieren. Schon im Internet darüber etwas gelesen, es heißt möglicherweise Handy WIFI Controller. Aber da steht, dieser WIFI Controller Android System erfordert. Kann jemand mir sagen, geht es auch für IPhone?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.867
    Zustimmungen:
    88
    AW: Hilfe!Handy WIFI Controller mit IPhone???

    Das geht z.B. mit so einem Teil
    http://www.***.de/lan-ip-switch-ips-1.html
    Die 3*** im Link musst du durch e l v ersetzen.
    Das Teil kannst du über jeden Browser steuern, ist also egal ob Android Ios oder Windows PC
     
  4. lixion

    lixion Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe!Handy WIFI Controller mit IPhone???

    Klar geht es auch fürs iPhone. Bedenke aber eins: Du musst dich umloggen zwischen den W-Lans (Licht & Home) bei der oben genannten Steuerung. Es gibt auch eine Steuerung per Bluetooth, die tut aber nur mit dem iPhone und nicht mit Android (Link). Ansonsten wenn es nur ein/aus sein soll geht es auch mit einer einfachen Funksteckdose, da kann man dann nicht die Farbe usw. verändern. Ganz teuer gibt es auch noch die Philips Hue Birnen (Link). Viel Erfolg.
     
Thema:

Hilfe!Handy WIFI Controller mit IPhone???