1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hobbyelektriker

Diskutiere hobbyelektriker im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Tach auch dachte ich stell mich auch mal vor Bin gelernter elektriker und arbeite in einer Firma als normaler elektriker. In meiner Freizeit...

  1. #1 hobbyelektriker, 25.02.2007
    hobbyelektriker

    hobbyelektriker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch dachte ich stell mich auch mal vor
    Bin gelernter elektriker und arbeite in einer Firma als normaler elektriker.
    In meiner Freizeit arbeite ich noch auf dem hof von der mutter meiner Freudin so als elektriker so hobbymässig es kommen immer wieder neu aufgaben die ich so nie hätte z.b. sps da ist die ganze beleuchtung heizung und so weiter über sps gesteuert. Es kommen einfach immer mal neue aufgaben wo ich mich neu reinlernen muss. Zur zeit bin ich dabei golfcars mit licht auszurüsten und wieder fahrbereit zu machen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: hobbyelektriker

    hallo hobbyelektriker

    Herzlich wilkommen hier im Forum und viel Spass .
     
  4. #3 Michael, 09.03.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: hobbyelektriker

    Hi und Herzlich willkommen im Forum.

    Gruß
    Michael
     
Thema:

hobbyelektriker