Hochspannungsgenerator gesucht
Diskutiere Hochspannungsgenerator gesucht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich suche für eine Forschungsarbeit einen Hochspannungsgenerator (ca. 10-100kV), bei dem man die Frequenz (um 50Hz-100Hz), den zu...
Thema:
Hochspannungsgenerator gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Hochspannungsgenerator gesucht - Ähnliche Themen
-
Hochspannungsgenerator für Anfänger
Hochspannungsgenerator für Anfänger: Hallo, ich brauche eine Hochspannungsquelle 15 kV AC bei 30 mA. Dazu habe ich mir folgende Module besorgt: 1x High Power ZVS Driver mit... -
Hochspannungsgenerator/Netzteil für Kondensator
Hochspannungsgenerator/Netzteil für Kondensator: Hallo, ein Bekannter von mir züchtet Fische, und er ist auf einen Artikel gestoßen, in dem Forscher mit einem elektro-stat. Feld "positive... -
Brauche Hilfe beim Anschluss eines Hochspannungsgenerators
Brauche Hilfe beim Anschluss eines Hochspannungsgenerators: Hallo zusammen, ich möchte zwischen zwei Metallplatten ein elektrostatisches Feld aufbauen, dazu möchte ich einen Hochspannungsgenerator an die... -
Brauche Hilfe beim Anschluss eines Hochspannungsgenerators
Brauche Hilfe beim Anschluss eines Hochspannungsgenerators: Hallo zusammen, ich möchte zwischen zwei Metallplatten ein elektrostatisches Feld aufbauen, dazu möchte ich einen Hochspannungsgenerator an die... -
Übungsaufgabe für Prüfung Elektroniker Energie & Gebäudetechnik gesucht
Übungsaufgabe für Prüfung Elektroniker Energie & Gebäudetechnik gesucht: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand eine Idee was ich zu Übungszwecken aus diesen Bauteilen bauen kann ? 1 Steuertrafo 230V/230V, 500VA 3...