Hochvolt Halogenspots
Diskutiere Hochvolt Halogenspots im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Wollen jetzt unsere Küche umbauen und dort die 230V Halogenspots einbauen... jetzt is die frage kann ich 9 stück (55W) in reihe schalten...
Thema:
Hochvolt Halogenspots
Die Seite wird geladen...
-
Hochvolt Halogenspots - Ähnliche Themen
-
Seilsystem für hochvolt Halogenspots
Seilsystem für hochvolt Halogenspots: Hallo Zusammen Meine Frage: Ist es möglich hochvolt spots an ein Seilsystem zu hängen? Ich möchte ein Seilsystem im Zimmer installieren, es... -
Lichtschiene Hochvolt
Lichtschiene Hochvolt: Ich bin in eine Wohnung mit einem Hochvolt Lichtschienensystem eingezogen und rätsel wie das System heißt und ob ich da noch Lampen für bekommen... -
Installation von Halogen-Hochvolt-Aufbaustrahlern
Installation von Halogen-Hochvolt-Aufbaustrahlern: Hallo zusammen, zunächst einmal einen freundlichen Gruß an alle. Ich bin neu hier und habe zu meinem Problem bereits im Internet versucht, eine... -
Niedrigvolt-Schalter für Hochvolt-Schaltung
Niedrigvolt-Schalter für Hochvolt-Schaltung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Relais, dass einen 2pol Eingang und Ausgang für 230V hat, aber sich mit wenig Volt (z.B. 12V) ohne weitere... -
Hochvolt-Halogen-Strahler in Kombination mit einem Dimmer flackern ab und zu
Hochvolt-Halogen-Strahler in Kombination mit einem Dimmer flackern ab und zu: Hallo Forengemeinde, ich wende mich hilfesuchend mit einem Problem an euch.. vor einer Woche habe ich mir einen Dimmer der Firma Kopp zugelegt....