Hochvolt Schienensystem
Diskutiere Hochvolt Schienensystem im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, in der Küche habe ich nun einen Schienensystem (Hochvolt) 2 m Länge angebracht mit je 6 Halogenleuchten à 50 Watt. Dies ergibt...
Thema:
Hochvolt Schienensystem
Die Seite wird geladen...
-
Hochvolt Schienensystem - Ähnliche Themen
-
Hochvolt Schienensystem funktioniert nicht
Hochvolt Schienensystem funktioniert nicht: Hallo, wir sind vor kurzem in eine Altbauwohnung umgezogen. In der Küche haben wir ein zweiteiliges Hochvolt Schienensystem an der Decke... -
Lichtschiene Hochvolt
Lichtschiene Hochvolt: Ich bin in eine Wohnung mit einem Hochvolt Lichtschienensystem eingezogen und rätsel wie das System heißt und ob ich da noch Lampen für bekommen... -
Installation von Halogen-Hochvolt-Aufbaustrahlern
Installation von Halogen-Hochvolt-Aufbaustrahlern: Hallo zusammen, zunächst einmal einen freundlichen Gruß an alle. Ich bin neu hier und habe zu meinem Problem bereits im Internet versucht, eine... -
Niedrigvolt-Schalter für Hochvolt-Schaltung
Niedrigvolt-Schalter für Hochvolt-Schaltung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Relais, dass einen 2pol Eingang und Ausgang für 230V hat, aber sich mit wenig Volt (z.B. 12V) ohne weitere... -
Hochvolt-Halogen-Strahler in Kombination mit einem Dimmer flackern ab und zu
Hochvolt-Halogen-Strahler in Kombination mit einem Dimmer flackern ab und zu: Hallo Forengemeinde, ich wende mich hilfesuchend mit einem Problem an euch.. vor einer Woche habe ich mir einen Dimmer der Firma Kopp zugelegt....