Hockerkocher Kochplatte anschließen
Diskutiere Hockerkocher Kochplatte anschließen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, mein Bruder hat einen gebrauchten Hockerkocher gekauft (ist eine Kochplatte mit 40 cm Durchmesser und 5000 W Leistung. Er wurde als...
Thema:
Hockerkocher Kochplatte anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Hockerkocher Kochplatte anschließen - Ähnliche Themen
-
Frage zum Anschluss einer Bosch Induktionskochplatte
Frage zum Anschluss einer Bosch Induktionskochplatte: Laut Anschlussdiagramm von meiner Bosch Kochplatte (2x230 Volt) soll der nicht benutzte Leiter (bei mir braun / L1) am Gerät als zweiter Nulleiter... -
AEG Herd - eine Kochplatte geht nicht
AEG Herd - eine Kochplatte geht nicht: Hallo, seit einigen Tagen geht bei unserem AEG Elektroherd (4 Ceranfelder) Modell Nummer 20045VA - wn pnc 943004 133 236 000 12 die... -
Wärmeleistung,230V Kochplatte an 400V
Wärmeleistung,230V Kochplatte an 400V: Frage: Wie vehält sich die Wärmeleistung einer Kochplatte, wenn diese statt an 230V an 400V angeschlossen wird? Bedanke mich jetzt schon mal. MfG... -
Kochplatte aber kein 7 Taktschalter
Kochplatte aber kein 7 Taktschalter: Hallo ,Folgendes Problem AEG Kochfeld ca. 50 Jahre alt:Kochplatte 2000w 4 AnschlussklemmenSchalter 0 - stufe 1 - dann wie ein poti regelbar- dann... -
Arduino: Kochplatte Temperatur regeln
Arduino: Kochplatte Temperatur regeln: Hallo, ich möchte mit einem Arduino-Board eine Kochplatte (z.B. so eine: Melissa 650003 Einzelkochplatte - Kochfeld: Amazon.de:...