Hörer bei Gegensprechanlage von Schwaiger ersetzen
Diskutiere Hörer bei Gegensprechanlage von Schwaiger ersetzen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, hier im Haus ist eine ältere Baumarkt-Sprechanlage der Marke Schwaiger verbaut. Nun soll einer der drei Hörer ausgetauscht werden...
Schlagworte:
Thema:
Hörer bei Gegensprechanlage von Schwaiger ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Hörer bei Gegensprechanlage von Schwaiger ersetzen - Ähnliche Themen
-
HTA 811 klingelt nur bei abgehobenem Hörer
HTA 811 klingelt nur bei abgehobenem Hörer: Hallo zusammen, wir haben ein altes Siedle HT 511-01 gegen ein HTA 811-0 W getauscht (adernsparendes Verfahren). An sich funktioniert alles ,... -
HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????
HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????: Hallo, bin der Neue hier. Habe festgestellt, dass an meiner Türsprechanlage das Kabel defekt ist (Isolierung offen) - und zwar direkt am Hörer.... -
Siedle HT401a-01 ohne Hörer
Siedle HT401a-01 ohne Hörer: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für die Innenstation. Habe aktuell das Siedle HT401a-01. Hätte gerne eins ohne Hörer.... -
HT 2003/2K Hörer sehr leise
HT 2003/2K Hörer sehr leise: Hallo, Ich hab eine Wohnung gekauft, da ist eine HT 2003/2K verbaut. Die Einheit funktioniert soweit auch. Man kann die Tür öffnen, man versteht... -
Elcom gewechselt, Hörer nun auch Nachbar am Telefon und allen Klingel
Elcom gewechselt, Hörer nun auch Nachbar am Telefon und allen Klingel: Hallo zusammen mir ist da wieder ein Missgeschick passiert. Hintergrund : Ich habe mein Elcom HT 802 E/E RW gegen ein HT 802 RAB getauscht....