Holzdecke montiert - Licht geht nicht mehr aus
Diskutiere Holzdecke montiert - Licht geht nicht mehr aus im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, liebe Gemeinde! Ich habe heute ein sehr merkwürdiges Problem, für das ich euer Rat einholen möchte. Erstmal zur Situation: Habe in...
Thema:
Holzdecke montiert - Licht geht nicht mehr aus
Die Seite wird geladen...
-
Holzdecke montiert - Licht geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen
-
Nymkabel über neuer Holzdecke? Altbau...
Nymkabel über neuer Holzdecke? Altbau...: Nymkabel über neuer Holzdecke? Altbau... Also es ist eine alte Holzdecke drunter, im Altbau, es soll eine neue Holzdecke über der alten Holzdecke... -
Kabelverlegung im Neubau Holzdecke
Kabelverlegung im Neubau Holzdecke: Hallo, ich bin gerade dabei einen Neubau zu errichten. Die Elektroinstallation werde ich maßgeblich selbst übernehmen. Zwischen Erdgeschoss und... -
Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke
Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke: Hallo zusammen, gibt es irgendwie Empfehlungen/Erfahrungsberichte zu Lampeninstallation (Einbauspots, Hängelampen) bei einer Massivholzdecke? Vor... -
Altes Bauernhaus! Decke wurde abgehangen, neue Holzdecke! Verteilerdosen sitzen..
Altes Bauernhaus! Decke wurde abgehangen, neue Holzdecke! Verteilerdosen sitzen..: Altes Bauerhaus! Decke wurde abgehangen, also neue Holzdecke! Verteilerdosen sitzen in (über) der neuen Holzdecke quasi! Jede Abzweidose muss... -
LED-Spots in Holzdecke - Hitzeschutz?
LED-Spots in Holzdecke - Hitzeschutz?: Hallo, ich möchte in meinem Wohnzimmer (Altbau) LED-Spots - 220V - einbauen. Die Decke ist wie folgt aufgebaut (von unten nach oben): 1....