Holzfeuchte messen??

Diskutiere Holzfeuchte messen?? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; :cool: Hallo, ich möchte ein Holzfeuchtemessgerät bauen und brauche eure Hilfe! - Wie funktioniert so eine Messung, von dem...

  1. Simone

    Simone Guest

    :cool: Hallo,
    ich möchte ein Holzfeuchtemessgerät bauen und brauche eure Hilfe!

    - Wie funktioniert so eine Messung, von dem Wiederstandsmessverfahren habe ich schon gehört, es geht anscheinen auch anderst!?
    -Hat jemand erfahrung mit solch einem Gerät, evt. selbst gebaut.
    - Hat jemand einen Schaltplan, bitte alles schicken.

    Freue mit über jeden Beitrag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Holzfeuchte messen??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Holzfeuchte messen??

Die Seite wird geladen...

Holzfeuchte messen?? - Ähnliche Themen

  1. Fehler am TLE 061-0 messen

    Fehler am TLE 061-0 messen: Hallo, ich habe eine Türsprechanlage von Siedle. zur Zeit gibt es keine Funktion. Ich habe: Netzgerät NG- 602 01; Türeinbaulautsprecher TLE 061-0;...
  2. Akku Pack durchmessen

    Akku Pack durchmessen: Hallo, Ich habe für meinen iRobot 581 einen Akkupack von Hannets. 14,4V, 3500mAh NI-H. Insgesamt sind hier 12 Zellen verbaut. Aktuell meldet der...
  3. FI-Fehlerstrom messen

    FI-Fehlerstrom messen: Hallo, ich habe zu Hause folgendes Problem. So aus dem nichts spricht auf einmal der FI an. Nachdem ich die Sicherung gefunden habe und alle...
  4. Schleifenimpedanz messen mit Gossen Metrawatt MTECH

    Schleifenimpedanz messen mit Gossen Metrawatt MTECH: Hallo bin seit kurzem damit beauftragt, unsere an unseren neu installierten Anlagen die DGUV A3 Prüfungen ndurchzuführen. Beim messen der...
  5. USB Strom und Spannung Messen

    USB Strom und Spannung Messen: Hallo zusammen, ich finde bei e-Bay dieses Gerät USB 3.0 LCD Digital Voltmeter Tester Spannung Strom...