HQI Lampe (Bodeneinbau) spinnt!!
Diskutiere HQI Lampe (Bodeneinbau) spinnt!! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe das Problem,dass ich eine Bodeneinbauleuchte habe, die nicht richtig zündet!! Ich habe 230 V an meinen Fassungen liegen, doch die HQI...
Thema:
HQI Lampe (Bodeneinbau) spinnt!!
Die Seite wird geladen...
-
HQI Lampe (Bodeneinbau) spinnt!! - Ähnliche Themen
-
HQI-Lampe oder EVG stören Elektronik
HQI-Lampe oder EVG stören Elektronik: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und freue mich bei Euch zulesen :) Kurz zu mir : Ich heiße Kai und bin gelernter Elektriker, jedoch... -
50W HQI Lampe an 70W EVG
50W HQI Lampe an 70W EVG: Hallo, im Terraristikbereich wird von Fa. Lucky Reptile eine 50W UV Metalldampflampe vetrieben (Bright Sun). Allerdings kann ich außer dem von... -
HQI Lampe defekt?!
HQI Lampe defekt?!: Guten Tag, ich besitze eine HQI TS 150Watt D Lampe mit einem EVG. Wenn ich das Leuchtmittel einsetze und Strom anschließe, versucht der Brenner... -
Problem bei der Installation von HQI Lampen
Problem bei der Installation von HQI Lampen: Hallo, folgendes Problem besteht bei der Installation von HQI Lampen. Lampen und Vorschaltgeräte sind gebraucht aus einem Kaufhaus... -
Osram Powerstar HQI Vorschaltgerät
Osram Powerstar HQI Vorschaltgerät: Guten Tag, ich habe ein Problem mit eine neue "Osram Powerstar HQI - E 400W/D PRO" - es leuchtet grünlich, auch nach 3 Stunden. Deswegen habe ich...