HT 211-02: Wie verbinde ich die Drähte?
Diskutiere HT 211-02: Wie verbinde ich die Drähte? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Wir haben eine sehr alte Siedle HT 211-02 in unserem Haus. Die Röhre hat 4 mehrfarbige Drähte: weiß, gelb, grün und braun. Wie soll ich die Drähte...
Schlagworte:
Thema:
HT 211-02: Wie verbinde ich die Drähte?
Die Seite wird geladen...
-
HT 211-02: Wie verbinde ich die Drähte? - Ähnliche Themen
-
Ausgabeautomat mit Münzeinwurf und Magnetschloss Entriegelung, wie selber bauen?
Ausgabeautomat mit Münzeinwurf und Magnetschloss Entriegelung, wie selber bauen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen recht simplen ausgabeautomaten bauen und bräuchte hilfe, wie die elektronik zu realisieren ist. ich wollte... -
3 Phasen Adapter von Leuchte (Staff/Erco) entfernen - wie?
3 Phasen Adapter von Leuchte (Staff/Erco) entfernen - wie?: Hallo, ich möchte von meinem Staff Duo Strahler den Schienenadapter lösen. Dieser scheint mit einer Madenschraube an dem Leuchtenrohr besfestigt... -
Unbekannter Motor: wie fuer Bastelzwecke zu gebrauchen..?
Unbekannter Motor: wie fuer Bastelzwecke zu gebrauchen..?: Hallo, ich habe einen Motor von einem Freund bekommen den er aus einem alten Stabmixer ausgebaut hat. Ich hab nur den nackten Motor und weiss... -
Abschlusswiederstand bei alarmanlage vds klasse B
Abschlusswiederstand bei alarmanlage vds klasse B: Hallo Leute ich bearbeite gerade hobbymäßig ein Lernmodul über Alarmanlagen dort ist die Frage gestellt: der Abschlusswiderstand wird möglichst... -
16mm2 auf 6mm2 reduzieren, wie?
16mm2 auf 6mm2 reduzieren, wie?: Hallo, ich montiere gerade auf meinem Segelboot einen Windgenerator mit einer max. Leistung von 350Watt. Vom Windgenerator geht eine 16mm2 -...