HT 211-02: Wie verbinde ich die Drähte?

Diskutiere HT 211-02: Wie verbinde ich die Drähte? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Wir haben eine sehr alte Siedle HT 211-02 in unserem Haus. Die Röhre hat 4 mehrfarbige Drähte: weiß, gelb, grün und braun. Wie soll ich die Drähte...

Schlagworte:
  1. #1 ZedZip, 13.06.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2020
    ZedZip

    ZedZip Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben eine sehr alte Siedle HT 211-02 in unserem Haus.
    Die Röhre hat 4 mehrfarbige Drähte:
    weiß, gelb, grün und braun.
    Wie soll ich die Drähte anschließen?
    Hier sind Bilder
    "ibb.co/5XZwy9j"
    "ibb.co/F7LBbSw"
    "ibb.co/3CYfPRw"
    1.jpg 2.jpg 3.jpg

    edit by kaffeeruler: bilder lokal eingestellt
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.269
    Zustimmungen:
    77
    Da braucht es ein guten Hellkucker…

    Lutz
     
  4. Amixe

    Amixe Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    :auslachen1. zum Optiker latschen und neue Brille Kaufen
    2. Die Sprechstelle noch mal ganz genau angugge - am besten bei ner Flasche Bier
    dann sollten dir die Kürzel ge, gn, ws und br auffallen - wenn nicht nächste Flasche und nochmal zu 2.
    3. wenn die Kiste Bier alle ist zurück nach 1 und beschweren
    4. Wenn der Groschen gefallen ist, steckste gelb auf ge, grün auf gn , weiss auf ws und braun auf br.:thumbsup:
    Jetzt nich Sauer sein - hab schon einen im Tee ( Halbe Kiste is alle ;-)
     
    ZedZip gefällt das.
  5. #4 Strippe-HH, 13.06.2020
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    186
    Und ich habe auch nicht einmal nach der 5.Astra-Knolle die Steckkontakte am Gerät gefunden :D
     
    ZedZip gefällt das.
  6. #5 Hotliner, 14.06.2020
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Ist sogar alles genau beschriftet, im Bereich des Relais rechts ge u. gn sowie unterhalb ws u. bn.
     
    ZedZip gefällt das.
  7. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ZedZip

    ZedZip Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ah, Ich sehe! Danke!
     
  9. ZedZip

    ZedZip Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja, ja, aber eine Note: das 3 muss 1 sein :biggrin:
     
Thema:

HT 211-02: Wie verbinde ich die Drähte?

Die Seite wird geladen...

HT 211-02: Wie verbinde ich die Drähte? - Ähnliche Themen

  1. Ausgabeautomat mit Münzeinwurf und Magnetschloss Entriegelung, wie selber bauen?

    Ausgabeautomat mit Münzeinwurf und Magnetschloss Entriegelung, wie selber bauen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen recht simplen ausgabeautomaten bauen und bräuchte hilfe, wie die elektronik zu realisieren ist. ich wollte...
  2. 3 Phasen Adapter von Leuchte (Staff/Erco) entfernen - wie?

    3 Phasen Adapter von Leuchte (Staff/Erco) entfernen - wie?: Hallo, ich möchte von meinem Staff Duo Strahler den Schienenadapter lösen. Dieser scheint mit einer Madenschraube an dem Leuchtenrohr besfestigt...
  3. Unbekannter Motor: wie fuer Bastelzwecke zu gebrauchen..?

    Unbekannter Motor: wie fuer Bastelzwecke zu gebrauchen..?: Hallo, ich habe einen Motor von einem Freund bekommen den er aus einem alten Stabmixer ausgebaut hat. Ich hab nur den nackten Motor und weiss...
  4. Abschlusswiederstand bei alarmanlage vds klasse B

    Abschlusswiederstand bei alarmanlage vds klasse B: Hallo Leute ich bearbeite gerade hobbymäßig ein Lernmodul über Alarmanlagen dort ist die Frage gestellt: der Abschlusswiderstand wird möglichst...
  5. 16mm2 auf 6mm2 reduzieren, wie?

    16mm2 auf 6mm2 reduzieren, wie?: Hallo, ich montiere gerade auf meinem Segelboot einen Windgenerator mit einer max. Leistung von 350Watt. Vom Windgenerator geht eine 16mm2 -...