1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HT 411-02 gegen HT 811 tauschen. Noch fragen!

Diskutiere HT 411-02 gegen HT 811 tauschen. Noch fragen! im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich hab ne HTA 811 die ich anstatt einer 411-02 meinem Schwiegervater Montieren soll. Soweit ich das hier gelesen habe ist laut der...

Schlagworte:
  1. robiv8

    robiv8 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich hab ne HTA 811 die ich anstatt einer 411-02 meinem Schwiegervater Montieren soll. Soweit ich das hier gelesen habe ist laut der Beschreibung die Klemme 8 im HTA die c und man muß ne brücke legen von c nach 9 und c nach 6.1 Was baumelt da aber an meiner HT411-02 für ein teil Links im Bild. Muß ich da noch was beachten. Bild Danke Robert PS: Das Laden von Anhängen geht weder mit Safari noch mit FF ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robiv8

    robiv8 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Strippentod, 04.11.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: HT 411-02 gegen HT 811 tauschen. Noch fragen!

    Jo. "brücke legen von c nach 9 " Nö. "und c nach 6.1" Richtig. "Was baumelt da aber an meiner HT411-02 für ein teil Links im Bild." Die Mithörsperre. Brauchst du nicht mehr. Ist im 811er integriert. "Muß ich da noch was beachten." -> unbedingt die Drähte der alten Klemmenbelegung beschriften. ->S5 am HTA811 auf ON stellen. Man, hier kann man ja mittlerweile gar nichts mehr am Text formatieren !? *nerv*
     
  5. robiv8

    robiv8 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: HT 411-02 gegen HT 811 tauschen. Noch fragen!

    Super, DankeWas mich jetzt noch stutzig macht. Ich habe ja die ZM 311-02 noch in der alten 411-02 die ich ja nicht mehr brauche. Da kommt die 8 raus aber keine rein? Sprich die 1 oder die 10 sind wahrscheinlich die 8. Und diese 8 brauch ich ja an der Neuen?
     
  6. #5 Strippentod, 04.11.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: HT 411-02 gegen HT 811 tauschen. Noch fragen!

    Es muss einfach ein c-(8) Potential reinkommen, sonst würde es nicht funktionieren. Leider sieht man die oberen Klemmenbezeichnungen kaum. Ich denke, es ist der schwarze Draht an der 2. Klemme von rechts. Da wo auch der rote zum ZM abgeht.
     
  7. robiv8

    robiv8 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Strippentod, 04.11.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: HT 411-02 gegen HT 811 tauschen. Noch fragen!

    Wie vermutet. Die 8 kommt als schwarzer Draht rein, und wird per rotem Draht auf die ZM gebrückt. 2. Klemme von rechts.
     
  9. robiv8

    robiv8 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: HT 411-02 gegen HT 811 tauschen. Noch fragen!

    Ich Danke vielmals.Gruss Robert
     
  10. robiv8

    robiv8 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: HT 411-02 gegen HT 811 tauschen. Noch fragen!

    Noch ne kleine Frage, :-)Die 2 Weißen Kabel I und 3, wie kann ich die Identifizieren? Dein Tip mit Kabel kenzeichnenn kam leider zu Spät. Schäm.. Multimeter hab ich.Grüsse Robert
     
  11. #10 Strippentod, 05.11.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: HT 411-02 gegen HT 811 tauschen. Noch fragen!

    Halte mal nacheinander die Drähte an 8. Wenn der Türöffner anspringt ist es I . Wenn an der Türstation eine Status-LED angeht, ist es die 3. (welche du übrigens im neuen HT nicht mehr benötigst und einfach isoliert ablegst)
     
Thema:

HT 411-02 gegen HT 811 tauschen. Noch fragen!

Die Seite wird geladen...

HT 411-02 gegen HT 811 tauschen. Noch fragen! - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT 411-02 gegen HT S 811-0 austauschen, ich glaub' da fehlt was:

    Siedle HT 411-02 gegen HT S 811-0 austauschen, ich glaub' da fehlt was:: Moin zusammen, Ich habe mir im Voltus Shop ein neues Haustelefon gekauft und will es grade anschließen. Im alten sind 9 Anschüsse drin, im neuen...
  2. Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln

    Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln: Hallo zusammen! Brauche etwas Hilfe beim Austausch einer Siedle HTA 411-02 gegen ein HTA 811. Die alte Station ist wie im angehängten Bild...
  3. Siedle 411-02 gegen HTA 711-02

    Siedle 411-02 gegen HTA 711-02: Hallo Forum, Ich habe mir der Tage ein 711er Siedle im Internet besorgt um das 411er zu ersetzen welches bisher an meiner Tür hing. Nachdem ich...
  4. Austausch Siedle HT 411-02 gegen HTA 811-0 W Türruf geht nicht

    Austausch Siedle HT 411-02 gegen HTA 811-0 W Türruf geht nicht: Hallo, ich habe auch mein altes HT 411-02 gegen ein HTA 811-0 W ersetzt, weil ich beim alten Haustelefon nichts verstehen konnte, ich war deshalb...
  5. Siedle HT 411-02 austauschen: gegen was?

    Siedle HT 411-02 austauschen: gegen was?: Hallo zusammen Möchte ein uraltes Siedle HT 411-02 austauschen, wie weiss ich welches neue Modell da noch kompatibel ist? Hab gelesen das ginge...