HTS 711-0 mit ZGO 611-0 Drei-Klang-Gong anschließen

Diskutiere HTS 711-0 mit ZGO 611-0 Drei-Klang-Gong anschließen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo , ich habe für mein HTS 711-0 bei Ebay eine funktionstüchtige ZGO 611-0 gekauft und es geschafft das der Etagen Ruf Taster auslöst und...

  1. #1 Mcflurry, 09.08.2020
    Mcflurry

    Mcflurry Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.08.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich habe für mein HTS 711-0 bei Ebay eine funktionstüchtige ZGO 611-0 gekauft und es geschafft das der Etagen Ruf Taster auslöst und klingelt , alles andere wie untere Klingel , Hauseingang (Mehrfamilienhaus) und Hörer nicht funktionieren nicht. Der Verkäufer meldet sich nicht und gibt keine Info .
    Das ist alles Neuland für mich , bin kein Elektriker / Troniker aber habe auch keine zwei linken Hände und weis was plus und minus usw ist . An meiner aktuellen anlaste habe ich auf Position Ert mein gelbes Kabel , auf 7 zwei grüne Dauerstrom Kabel und auf 1 ein Lilianes , mehr nicht . Wie schließe ich jetzt damit alles Funktioniert den Zusatzgong an . Muss man was überbrücken etc.
    Ich freue mich sehr über Hilfe , ich war noch nie in einem Forum und wäre begeistert wenn mal bei mir und Hilfe etwas klappen könnte .
    Freundlichst ALEKS
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Kurzschluss, 10.08.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    37
    Da hast Du wohl falsch eingekauft ! Deine Anlage ist ein adernsparendes System 1+n. Da passt der ZGO 611 vom Anschluss nicht rein. Verkauf den ZGO 611-0 am Besten wieder. Er nützt Dir nichts !
     
  4. #3 Mister Kurzschluss, 10.08.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    37
    Es wäre vernünftiger gewesen, wenn Du vorher eine Anfrage ins Forum gestellt hättest, bevor Du den ZGO 611-0 gekauft hast. Oder einfach bei Siedle anrufen. Die hätten es Dir gleich sagen können, dass es nicht geht.
     
  5. #4 Mcflurry, 10.08.2020
    Mcflurry

    Mcflurry Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.08.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1AB91AE8-E03D-4D3C-9F2E-3A8991E6ECBF.png 17A22CB7-ECE8-45D9-90E5-D8A0983F3F32.jpeg
     
  6. #5 Mcflurry, 10.08.2020
    Mcflurry

    Mcflurry Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.08.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok , danke , kann ich eine HTS 611-01 Anlage bei mir anschließen und das ZGO dazu ??
     

    Anhänge:

  7. #6 Mister Kurzschluss, 10.08.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    37
    NEIN !! Ich habs doch bereits geschrieben. Bei 1+n Systemen geht das nicht. Nur bei 6+n-Systemen.
     
  8. #7 Mcflurry, 10.08.2020
    Mcflurry

    Mcflurry Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.08.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Mcflurry, 10.08.2020
    Mcflurry

    Mcflurry Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.08.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok, nun meine letzte Frage , kann ich für mein 1+n System eine moderne neue siedle Klingelanlage mit dem dreiklanggong erwerben und anschließen ?
    Danke
     
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mcflurry, 10.08.2020
    Mcflurry

    Mcflurry Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.08.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit dem HTS811-0W , geht das ? Da steht was von 3 und. 2 Ton , ist der
    3 Ton (Gong) ?
     
  12. #10 gert, 10.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2020
Thema:

HTS 711-0 mit ZGO 611-0 Drei-Klang-Gong anschließen

Die Seite wird geladen...

HTS 711-0 mit ZGO 611-0 Drei-Klang-Gong anschließen - Ähnliche Themen

  1. alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen

    alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen: erledigt. habe es durch probieren, und Austausch, selbst geklärt. sorry für mein deutsch ^^ die hektik war mal wieder schneller..
  2. Altes siedle hts711-01 durch vistadoor me adv-100 ersetzen verkabelungsprobleme

    Altes siedle hts711-01 durch vistadoor me adv-100 ersetzen verkabelungsprobleme: Hallo. Ersteinmal ein Dank an die Annahme. Nun zu meinem Problem. Habe ein altes Siedle HTS711-01, welches ich gerne gegen ein "moderneres" Gerät...
  3. Siedle HTS 711-01 sehr leise

    Siedle HTS 711-01 sehr leise: Moin! ich habe eine HTS 711-01 die leider nur sehr sehr leise klingelt, allerdings nur ab und zu. Hin und wieder ist sie dann auch wieder normal...
  4. Siedle HTS 711-01 und Etagenruf

    Siedle HTS 711-01 und Etagenruf: (Das posten von externen Links ist erst ab einer Anzahl von 50 Beiträgen erlaubt.) Ich bin vor kurzem in eine Wohnanlage mit 20 Mietwohnungen...
  5. Siedle HTS 711-01 gegen HF 611—01

    Siedle HTS 711-01 gegen HF 611—01: hallo, wollte meine alte, süffige Siedle HTS711 gegen eine hf611 tauschen. Die hf habe ich geschenkt bekommen. Ist dies möglich ? Danke und...