HTS 811-0 Anschluss

Diskutiere HTS 811-0 Anschluss im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, :hello: ich bin neu hier also seit bitte lieb zu mir Leihe. :love:Ich habe folgende Frage. Ich wollte in meiner Eigentumswohnung...

  1. #1 Clownpeppo1, 29.12.2018
    Clownpeppo1

    Clownpeppo1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, :hello:

    ich bin neu hier also seit bitte lieb zu mir Leihe. :love:Ich habe folgende Frage. Ich wollte in meiner Eigentumswohnung eine neue Haussprechanlage für die Türanlage verbauen. Ich bin von dem HT 401a-01 auf das HTS 811-0 umgestiegen. Jetzt ist die Frage, wie genau schließe ich es an ? Finde leider keinen Schaltplan oder bin einfach zu dämlich dafür. Beim HT401 hatte ich 6 Anschlussklemen und beim HTS habe ich nur 3. Kann mir dahin gehend jemand weiter helfen ? Anbei Bilder von den Anlagen.
    Vielen Dank im voraus. :biggrin::thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HTS 811-0 Anschluss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clownpeppo1, 29.12.2018
    Clownpeppo1

    Clownpeppo1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1546115109559494916901510964717.jpg
     
  4. #3 Kaffeeruler, 29.12.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Das geht nicht
    Die 401 gehört zu den 6+N Anlagen und das HTS zu den BUS Systemen

    Wenn dann wäre das HTA 811 eine Alternative

    MfG Dierk
     
Thema:

HTS 811-0 Anschluss

Die Seite wird geladen...

HTS 811-0 Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Erweiterung HTS 811-0

    Erweiterung HTS 811-0: Hallo ich möchte meine HTS 811-0 um zusätzlichen Taster erweitern. Dieser soll für einen Internruf zu einer anderen Etage benutzt werden. Habe...
  2. Nello und Siedle HTS 811-0, Türöffnen funktioniert nicht mehr

    Nello und Siedle HTS 811-0, Türöffnen funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, hier im Forum sind ja einige Experten unterwegs, die mir bestimmt helfen können. Und zwar habe ich bei mir in der Wohnung ein...
  3. HTS 811-0W

    HTS 811-0W: Servus Ich habe ein 401a-01 in meiner Wohnung verbaut und will jetzt ein HTS 811-0W verbauen. Bei dem HTS habe ich aber nurnoch ERT 7 und 1 wie...
  4. Siedle HTS811-0 anschließen?

    Siedle HTS811-0 anschließen?: Hallo Leute Ich wollte eine neue Türsprechanlage für oben einbauen. Ich habe mir die HTS811-0w von Siedle gekauft, nur leider kriege ich die...
  5. Side HTS811-0 Türöffner

    Side HTS811-0 Türöffner: Hallo zusammen, ich benötige dringend ihre Hilfe ich habe im Hause als Türanlage eine HTS811-0 diese möchte ich mittels Funk schalter ansteuern...