Huhu an Alle!
Diskutiere Huhu an Alle! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo und Huhu, ich habe mich soeben hier im Forum registriert und sag es gleich: von Elektrik hab ich keinen blassen Schimmer. Ich denke...
Thema:
Huhu an Alle!
Die Seite wird geladen...
-
Huhu an Alle! - Ähnliche Themen
-
huhu
huhu: Guten Abend.. ich wollt mich mal kurz vorstellen.. ;) und zwar bin ich 18 Jahre alt heiße Andre und bin jetzt im 2 Lehrjahr zum Eletroniker für... -
Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe
Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe: Hallo in die Fachrunde! Das Haus, in dem ich wohne, ist ein 1963 erbautes Haus. Bezugsfertig war es 1964 lt. Vorfahren. Sanierungen gab es nur... -
RCD (FI) Neutralleiter fehlt. 400 V an Verbrauchern ???
RCD (FI) Neutralleiter fehlt. 400 V an Verbrauchern ???: Hallo, Liegen an den Verbrauchern 400v zwischen. L und N an, fehlt bei einem FI der netzseitige Neutralleiter? Edit Thema getrennt Elektro -
Parallelführung von Leitungen
Parallelführung von Leitungen: Einen schönen guten Tag, ich studiere Elektrotechnik und habe die zusätzliche Aufgabe mich derzeit mit der Parallelführung von Leitungen zu... -
Z-Diode in Sperrrichtung parallel zu Widerständen
Z-Diode in Sperrrichtung parallel zu Widerständen: Hallo, kann mir bitte jemand die Berechnung für die Spannung U4 erklären? Ich kann leider den Faktor 2/3 nicht nachvollziehen. Diode in...