1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hutschiene für S7 300

Diskutiere Hutschiene für S7 300 im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Morgen zusammen. Ich hab da mal eine Frage an Euch. Ich soll für meine Firma eine kleine SPS Steuerung aufbauen. Zu meinem Bedauern habe...

  1. #1 Falloutboy, 30.09.2008
    Falloutboy

    Falloutboy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen.

    Ich hab da mal eine Frage an Euch. Ich soll für meine Firma eine kleine SPS Steuerung aufbauen. Zu meinem Bedauern habe ich feststellen müssen, das ich die SPS S7-300 von Siemens nicht auf eine normale Hutschiene befestigen kann.
    Gibt es irgend einen Trick das ich die S7 auf eine normale Hutschiene bekomme. Gibt es Erweiterungsmodule für die S7? Oder bin ich gezwungen die von Siemens Angebotenen großen Hutschienen zu verwenden? Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: Hutschiene für S7 300

    Ich denke schon , damit ist auch gewährleistet das die Busverbinder festen Halt haben.

    Außerdem bringt die "Siemens Schiene " wohl angeblich eine Verbesserung der EMV. Darum ist diese auch "großquadratig" zu "erden" .
     
  4. #3 Falloutboy, 30.09.2008
    Falloutboy

    Falloutboy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hutschiene für S7 300

    Alles klar. bin zwar noch nicht davon überzeugt das die EMV sich so verbesser durch die Schiene, ober nun gut. Hatte auch keine große lust da jetzt rum zu frickeln und hab kurzerhand eine S7 schiene bestellt. trotz allem danke nochmal.
     
Thema:

Hutschiene für S7 300

Die Seite wird geladen...

Hutschiene für S7 300 - Ähnliche Themen

  1. Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt.

    Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt.: Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt Abgriff müsste genügen. Will da die Fritzbox 7490 (12 Volt wieviel Watt?)...und ein...
  2. AP Verteiler mit längeren Hutschienen als 12TE für Logo

    AP Verteiler mit längeren Hutschienen als 12TE für Logo: Hallo, für 1 oder 2 Verteiler mit einigen Siemens Logo + Dimm-Module suche ich einen AP-Verteiler. Gibt es diese grundsätzlich nur mit 12TE? Eine...
  3. Hutschienenzähler für einzelne Vebraucher

    Hutschienenzähler für einzelne Vebraucher: Hallo erstmal gerade frisch angemeldet hier in dem tollen forum. ich bin ziemlicher laie,deswegen mach ich auch fast keine eleltrikarbeiten...
  4. Relais für Hutschiene gesucht 5V oder 12V DC Spule, 230V AC Schaltkontakt

    Relais für Hutschiene gesucht 5V oder 12V DC Spule, 230V AC Schaltkontakt: Moin, ich suche ein Relais mit folgenden Anforderungen: - Hutschienenmontage, max. 1TE - Spulenspannung 5V DC oder 12V DC - 1 Schließer -...
  5. Zeitschaltuhr für Hutschiene

    Zeitschaltuhr für Hutschiene: Hallo zusammen, ich hab ein, zwei, drei... wichtige Frage an Euch und ich bin mir sicher, dass Ihr mir weiter helfen könnt. Ich möchte in einem...