1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich brauch dringend eure Hilfe:(

Diskutiere Ich brauch dringend eure Hilfe:( im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo liebe User des elektronikforums, ich bin jetzt leider in einer dringenden Not, da ich morgen eine Klassenarbeit schreiben werde. Unser...

  1. Esef

    Esef Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe User des elektronikforums,
    ich bin jetzt leider in einer dringenden Not, da ich morgen eine Klassenarbeit schreiben werde.
    Unser Thema heißt : Arbeitsgeraden/Widerstandsgeraden/Verlustleistungshyperbel

    Ich hoffe ihr könnt alle was mit diesen begriffen anfangen,
    und zwar geht es mir um das grundprinzip dieser 3 Themenbereichen.
    Wozu braucht man die Arbeits und Widerstandsgerade?
    Und für was ist die Verlustleistungshyperbel zu gebrauchen?

    Ich hoffe ihr könnt mir kurze beispiele dafür geben.
    Den ich bin echt Maßlos überfordert, da ich wegen meiner langen Krankheit nicht am Unterricht teilnehmen konnte.(Der Lehrer zeigt keine Gnade auch wenn ich ihn noch so darum gebeten habe)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 08.06.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
  4. #3 ebt'ler, 08.06.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ich brauch dringend eure Hilfe:(

    Hier wird sich auch keiner hinsetzen und Lehrbücher abschreiben >so hart wie's klingt< aber da musst du durch, vor allem wenn du am letzten tag anfängst zu fragen.

    Wenn eine direkte frage gestellt wird (mit Lösungsversuch) sieht das natürlich anders aus.
     
  5. #4 trekmann, 10.06.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ich brauch dringend eure Hilfe:(

    Hallo,

    ok morgen wären dann gestern? Möchtest du es immer noch hören ;)? Sorry bin im moment schlecht zu erreichen. Wenn es wichtig ist bitte umbedingt ICQ, oder E-MAIL!!!

    MFg Marcell
     
  6. #5 trekmann, 14.06.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
Thema:

Ich brauch dringend eure Hilfe:(

Die Seite wird geladen...

Ich brauch dringend eure Hilfe:( - Ähnliche Themen

  1. Ab wann 1,5V Batterien/Akkus nicht mehr brauchbar?

    Ab wann 1,5V Batterien/Akkus nicht mehr brauchbar?: Ich habe jetzt mal alle so herumliegenden 1,5V Batterien und Akkus bei uns zusammengetragen und mit einem digitalen Multimeter geprüft. Ab wann...
  2. Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile

    Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile: Hallo Ich bin zur Zeit auf der Meisterschule im Feinwerkmechanikerhandwerk. Wir müssen als Prüfungsprojekt eine Universal Schleifmaschine bauen....
  3. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

    Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd...
  4. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

    Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd aus....
  5. Wo braucht man denn eine Sicherung?

    Wo braucht man denn eine Sicherung?: Hallo Forum, was ich noch nicht so richtig verstanden habe, ist, an welchen Stellen man eine Sicherung (NH, LSS, FI etc.) braucht, angefangen...