Ich brauche bitte eine Schaltung

Diskutiere Ich brauche bitte eine Schaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo an die Spezialisten, ich benötige bitte eine Schaltung die folgendes kann: EINGANG (Taster) wird betätigt und am AUSGANG kommt eine IMPULS...

1. #1 Blockhaus, 23.01.2019
    Blockhaus

Blockhaus Neues Mitglied

Hallo an die Spezialisten,

ich benötige bitte eine Schaltung die folgendes kann:

EINGANG (Taster) wird betätigt und am AUSGANG kommt eine IMPULS von ca.
    3 sek.
    EINGANG (Taster) wird losgelassen und am AUSGANG kommt ein IMPULS von
    ca. 3 sek

Schön ware es noch wenn die Zeit vom Ausgangsimpuls einstellbar wäre im
    Bereich von etwa 1 bis 10 sek ist aber nicht zwingend erforderlich.

Ich hoffe hier sind die Spezialisten die ich brauche. Material kann ich
    mir Beschaffen, Schaltbilder kann ich lesen, löten kann ich auch.

Danke für Euere Hilfe und das senden einer entsprechenden Schaltung.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Allstromer, 24.01.2019
    Allstromer

Allstromer Strippenstrolch

Das nennt sich eine Ein- Ausschaltwischfunktion EAW und lässt sich mit vielem Multifunktionsrelais
    verschiedener Hersteller bewerkstelligen.
    z. B.: ELTAKO MFZ12.1

MfG
    Allstromer

Thema:

Ich brauche bitte eine Schaltung

Die Seite wird geladen...

Ich brauche bitte eine Schaltung - Ähnliche Themen

1. Welchen Überspannungs-Ableiter brauche ich?

Welchen Überspannungs-Ableiter brauche ich?: Ich versuche, den passenden Überspannungs-Ableiter Typ 2 für meinen Verteilerkasten im Keller meines EFHs zu ermitteln. Ich habe mich mal bei DEHN...
  2. hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe

hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe: ciao ich habe vor ein paar monaten ein haus gekauft - in italien und bin besorgt ueber die elektro installation. hier ist die situation: das haus...
  3. Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile

Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile: Hallo Ich bin zur Zeit auf der Meisterschule im Feinwerkmechanikerhandwerk. Wir müssen als Prüfungsprojekt eine Universal Schleifmaschine bauen....
  4. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd...
  5. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd aus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden