1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hab hir ein Interface wovon ich keine ahnung habe.

Diskutiere Ich hab hir ein Interface wovon ich keine ahnung habe. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Ich hoffe mal das mir einer sagen kann was das für ein Interface ist. Ich vermute das es ein Laser oder ein DMX Interface ist, da ein DMX...

1. #1 RobbyJump, 06.04.2010
    RobbyJump

RobbyJump Strippenstrolch

Hallo,
    Ich hoffe mal das mir einer sagen kann was das für ein Interface ist.
    Ich vermute das es ein Laser oder ein DMX Interface ist, da ein DMX Ausgang sowie je ein Anschluss für Rot Grün und Blau (glaube ich ist nämlich nicht beschriftet) drauf sind.
    an der Platine wurde schonmal rumgelötet.
    Das hat mir ein Onkel vom Flohmarkt mitgebracht.
    Ich breuchte zumindest zum Bastel die Treiber.

Danke schonmal im Voraus

Was ist das? (Album) - Fotoalbum auf MTB-News.de

RobbyJump - IBC-TV auf MTB-News.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalledom, 06.04.2010
    kalledom

kalledom Lichtbogenlöscher

AW: Ich hab hir ein Interface wovon ich keine ahnung habe.

Hallo,
    was das für ein Interface ist, das steht doch ganz groß oben drauf:
    USB Graphics Interface Card

Vorne ist der USB-Anschluß und hinten ist eine 3-pol. Buchse für "motorhead signal out" und eine 9-pol. Buchse für "graphics signal out" (steht alles dran).
    Was ist jetzt Dein Problem ?

Edit: Google mal nach "usb graphics interface card" (mit Gänsefüßchen !).

4. #3 RobbyJump, 06.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
    RobbyJump

RobbyJump Strippenstrolch

AW: Ich hab hir ein Interface wovon ich keine ahnung habe.

edit: das ist doch die anleitung...........
    danke ich guck gleich mal ob ich die treiber finde.

Thema:

Ich hab hir ein Interface wovon ich keine ahnung habe.

Die Seite wird geladen...

Ich hab hir ein Interface wovon ich keine ahnung habe. - Ähnliche Themen

1. Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701..

Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701..: Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701.. Ich muss da mal ein gutes Buch haben, das sich mit der Materie beschäftigt. Nicht zu teuer....
  2. Gläser in der SM werden zwar sauber, haben aber einen ganz leichten Film. Was nun ?

Gläser in der SM werden zwar sauber, haben aber einen ganz leichten Film. Was nun ?: Hallo, es geht um eine Spülmaschine Siemens, die nun zwar schon runde 15 Jahre alt ist, aber immer noch treu ihren Dienst leistet. Sie macht das...
  3. Richtige Handhabung mit meinen NiMh-Akkus?

Richtige Handhabung mit meinen NiMh-Akkus?: Hallo zusammen, über die Zeit habe ich mir mehrere Akku-Zellen verschiedener Hersteller mit unterschiedlichen mAh-Angaben angeschafft. Weil die...
  4. Ich habe einen guten Freund verloren

Ich habe einen guten Freund verloren: Erst vor 3 Jahren hatte ich sein Haus neu installiert: Nun bekam ich die entsetzliche Nachricht, dass mein Freund, den ich von Kindesbeinen her...
  5. Ich habe eine frage zu Siemens Logo?

Ich habe eine frage zu Siemens Logo?: Hallo Ich habe eine frage kann ich auch von Logo einen Kreifer steuern? Weiß ich nicht. Mit freundlichen Grüßen Marvin-3 :)