Ich habe eine frage zu einem CEE 32A Anschluss
Diskutiere Ich habe eine frage zu einem CEE 32A Anschluss im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Für eine Hausaufgabe habe ich mal eine Frage: Worauf muss ich achten wenn ich eine CEE 32A Anschluss, für eine E-motor Drehstrom 400V/50Hz...
Thema:
Ich habe eine frage zu einem CEE 32A Anschluss
Die Seite wird geladen...
-
Ich habe eine frage zu einem CEE 32A Anschluss - Ähnliche Themen
-
Kannst du zu viele Sicherungskästen haben?
Kannst du zu viele Sicherungskästen haben?: Ich habe ein Haus mit einem Hauptverteiler im Keller. Es verfügt über zwei Sicherungssätze (insgesamt 6), die je einen Unterverteiler auf jeder... -
Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...
Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...: Hallo Leute, Ich möchte meinen Herd anschließen. Mal abgesehen davon das aus der Wand ziemlich durchgerottete 1,5qm im Schwarz, Rot und Grau... -
Habe 2 decken Lampen im Flur die gleichzeitig mit 4 Schaltern an gehen
Habe 2 decken Lampen im Flur die gleichzeitig mit 4 Schaltern an gehen: Habe ein Probleme Habe im Flur 2 Deckenlampen die mit 4 Schaltern an gehen oder aus ! Aus der einen decke kommt gelb blau braun und dann noch mal... -
warum habe ich am FU 47,5 Hz und nicht 50 Hz.
warum habe ich am FU 47,5 Hz und nicht 50 Hz.: Hallo, wie kann es angehen, dass ich am Frequenzumrichter in der Anzeige ca. 47,5 Hz angezeigt bekomme und nicht 50 Hz? Meinen Wärmepumpe wird... -
hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe
hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe: ciao ich habe vor ein paar monaten ein haus gekauft - in italien und bin besorgt ueber die elektro installation. hier ist die situation: das haus...