Ich habe einen guten Freund verloren

Diskutiere Ich habe einen guten Freund verloren im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Erst vor 3 Jahren hatte ich sein Haus neu installiert: Nun bekam ich die entsetzliche Nachricht, dass mein Freund, den ich von Kindesbeinen her...

  1. #1 Strippe-HH, 29.03.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.563
    Zustimmungen:
    234
    Erst vor 3 Jahren hatte ich sein Haus neu installiert:
    Nun bekam ich die entsetzliche Nachricht, dass mein Freund, den ich von Kindesbeinen her kannte und mit denen ich viele Jahre über die Kinder-und Jugendzeit bis in die heutige Zeit viel gemeinsames hatte, vor einer Woche plötzlich im Alter von 55 Jahren verstorben ist !
    Sein Herz wollte einfach nicht mehr weiterschlagen.
    In den letzten Jahren jedoch musste ich viel mit Todesnachrichten leben, es verstarb meine Frau vor 5 Jahren nach 22-jähriger Ehe dann folgten Verwandte, Arbeitskollegen und Freunde.
    Seid mir nicht böse, dass ich das hier schreibe, aber ich musste das einfach mal los werden
    Gruß Strippe-HH
     
  2. Anzeige

  3. #2 andi2206, 29.03.2014
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    AW: Ich habe einen guten Freund verloren

    Hallo
    Geht mir genau so.
    Es schlägt immer wieder neben mir ein.
    Da merkt man das man alt wird.

    Ein Bayrisches Original hat mal gesagt:
    "Ab einen gewissen Alter rentiert es sich nicht mehr, den Schwarzen Anzug auf den Speicher zu bringen, weil man Ihn zu oft braucht."

    andi
     
  4. #3 Klemme 0, 29.03.2014
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ich habe einen guten Freund verloren

    Hallo Strippe-HH
    so ist das Leben,wenn man jung ist macht man sich über so etwas keine Gedanken!!
    Jetzt sterben die Freunde so langsam weg.Ging mir mit meinem Gartennachbarn so!!
    Aber wir können den Lauf der Dinge nicht aufhalten.Ich finde es gut das Du das hier
    mitgeteilt hast.Es gibt auch andere Dinge im Leben als Elektrofragen.
    Alles Gute und halt die Ohren steif!!
    MfG Achim
     
  5. #4 Kaffeeruler, 29.03.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.704
    Zustimmungen:
    699
    AW: Ich habe einen guten Freund verloren

    Ich sehe dies als positives, man darf sich glücklich schätzen wenn man dies alles erst im Alter erleben darf..

    Wer wären wir wenn wir dies verurteilen würden..

    Besser so als die Trauer in sich hinein zu fressen

    Mfg Dierk
     
  6. #5 Strippentod, 29.03.2014
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    54
    AW: Ich habe einen guten Freund verloren

    55 ist nun wirklich kein Alter zum gehen. Da kann man nur herzliches Beileid wünschen!
    --- Tot ist, wer vergessen ist ---
     
  7. #6 Jörg67, 31.03.2014
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Ich habe einen guten Freund verloren

    Je älter man wird, desto lauter werden die Einschläge... ich stelle mit 46 auch oft fest, wie viele Menschen, die mir wirklich wichtig waren, von denen ich gelernt habe im Beruf und für das Leben, schon weg sind.

    Mein Beileid Uwe.
     
  8. #7 AC DC Master, 31.03.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Ich habe einen guten Freund verloren

    am schlimmsten finde ich auch wenn Freunde mit 18 oder mit anfang 20 sterben. gewollt oder durch eine Krankheit. es ist immer schlimm einen lieben menschen zu verlieren mit dem man so viel zeit und so viel schönes erlebt hat. leider gehen einige menschen von uns viel zu früh. und dann trifft es immer die besten !

    leider ist es so gewollt von der zeit, das wir mit zunehmenden alter uns von freunden, verwandten oder bekannten abschied nehmen müssen.

    auch von mir mein Beileid !!!
     
  9. #8 Sebastian_, 14.04.2014
    Sebastian_

    Sebastian_ Gesperrt

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich habe einen guten Freund verloren

    Es gibt wirklich nichts schlimmeres, ich spreche aus erfahrung :(
     
  10. #9 Elektro, 14.04.2014
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    593
    AW: Ich habe einen guten Freund verloren

    Mein Beileid
    Auch in meinem Umfeld sind viele schon für immer gegangen.
    Je älter ich werde des so mehr merkt Mann, wie schnell es bei einem selber gehen kann.
     
Thema:

Ich habe einen guten Freund verloren

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen guten Freund verloren - Ähnliche Themen

  1. NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???

    NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???: Hey Leute, früher aus meiner "aktiven" Zeit, weiß ich noch, wie sich die einzelnen Adern eines NYM 1,5mm² und 2,5mm² anfühlen. Für ein kleines...
  2. Kannst du zu viele Sicherungskästen haben?

    Kannst du zu viele Sicherungskästen haben?: Ich habe ein Haus mit einem Hauptverteiler im Keller. Es verfügt über zwei Sicherungssätze (insgesamt 6), die je einen Unterverteiler auf jeder...
  3. Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...

    Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...: Hallo Leute, Ich möchte meinen Herd anschließen. Mal abgesehen davon das aus der Wand ziemlich durchgerottete 1,5qm im Schwarz, Rot und Grau...
  4. Habe 2 decken Lampen im Flur die gleichzeitig mit 4 Schaltern an gehen

    Habe 2 decken Lampen im Flur die gleichzeitig mit 4 Schaltern an gehen: Habe ein Probleme Habe im Flur 2 Deckenlampen die mit 4 Schaltern an gehen oder aus ! Aus der einen decke kommt gelb blau braun und dann noch mal...
  5. warum habe ich am FU 47,5 Hz und nicht 50 Hz.

    warum habe ich am FU 47,5 Hz und nicht 50 Hz.: Hallo, wie kann es angehen, dass ich am Frequenzumrichter in der Anzeige ca. 47,5 Hz angezeigt bekomme und nicht 50 Hz? Meinen Wärmepumpe wird...