Ich hör nichts

Diskutiere Ich hör nichts im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen. Wir haben ein Ritto 6630/03 Haustelefon. Wenn man spricht, hör ich so gut wie gar nichts... Man muss ganz nahe hingehen und fast...

Schlagworte:
  1. #1 Diana0502, 05.03.2021
    Diana0502

Diana0502 Neues Mitglied

Hallo zusammen. Wir haben ein Ritto 6630/03 Haustelefon. Wenn man spricht, hör ich so gut wie gar nichts... Man muss ganz nahe hingehen und fast schreien.

Ist die Verkabelung so richtig???

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Kurzschluss, 06.03.2021
    Mister Kurzschluss

Mister Kurzschluss Hülsenpresser

Zunächst solltest Du ein paar technische Angaben machen, denn wir sind Alle leider keine Hellseher.. Um was für ein Haustelefon handelt es sich ? Fabrikat und Typ. Netzgerät: Fabrikat und Typ. Türlautsprecher : Fabrikat und Typ. Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus ? Eigentum oder Mieter.
    Das Bild ist auch nicht gerade sehr aufschlussreich, denn die Anschlussklemmen sieht man fast gar nicht.......
    Mach ein paar Bilder mehr !
    Denn so, wird Dir Niemand antworten können.

Thema:

Ich hör nichts

Die Seite wird geladen...

Ich hör nichts - Ähnliche Themen

1. Hörmann Lichtschranke EL 101

Hörmann Lichtschranke EL 101: Moin, Für Garagentor- Antriebe von "Hörmann" gibt es als Option eine Lichtschranke EL 101, die im Prinzip nur für den automatischen Zulauf des...
  2. Siedle HTA 411 > HTA 811, höre nichts

Siedle HTA 411 > HTA 811, höre nichts: Hallo zusammen, Ich bräuchte Eure Hilfe: Beim neu angeschlossenen HTA 811 funktioniert - Klingel an der Haustüre - Klingel an der Wohnungstüre -...
  3. Siedle N+1: Türöffner, Licht und Klingel gehen - aber Sprechen/Hören nicht mehr

Siedle N+1: Türöffner, Licht und Klingel gehen - aber Sprechen/Hören nicht mehr: Hallo zusammen, vor einer Woche wurde eine der 711er Sprechstellen in unserem Haus gegen eine 811er Sprechstelle ausgetauscht und jetzt...
  4. neue Video-Türsprechanlage -> öffnen von Tür hört man nicht wegen Gleichstrom HILFE

neue Video-Türsprechanlage -> öffnen von Tür hört man nicht wegen Gleichstrom HILFE: Hallo. Bin erstmal froh das Forum hier gefunden zu haben, evtl kann mir einer weiterhelfen! Das wäre super! Ich hatte eine Video-Türsprechanlage...
  5. Potentialausgleich - Was gehört alles dazu?

Potentialausgleich - Was gehört alles dazu?: Hallo! Ich bin noch in der Lehre, und mich würde mal interessieren was so alles am Potentialausgleich angeschlossen werden muss. Ich habe...