Ich werd' aus der Verkabelung meiner Sprechanlage nicht schlau
Diskutiere Ich werd' aus der Verkabelung meiner Sprechanlage nicht schlau im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ich habe eine Sprechanlage im Haus (70er Jahre), die ich etwas auf-/umrüsten möchte. Momentan entzieht sich die Verkabelung meinem...
Thema:
Ich werd' aus der Verkabelung meiner Sprechanlage nicht schlau
Die Seite wird geladen...
-
Ich werd' aus der Verkabelung meiner Sprechanlage nicht schlau - Ähnliche Themen
-
Gastrogeräte absichern?
Gastrogeräte absichern?: Moin, ich muss ein Gastroherd mit 20kW und andere Geräte um die 4kW absichern. Brauche hier mal einen kleinen Rat ob ich hier richtig liege wie... -
Wie sagt man richtig: Strom fließt, Spannung liegt an...?
Wie sagt man richtig: Strom fließt, Spannung liegt an...?: Wie sagt man es richtig? - Spannung liegt an - Gerät XY zieht Leistung? - Strom fließt - Widerstand bremst? - ...? -
Induktives Ladegerät Zahbürste gefährlich?
Induktives Ladegerät Zahbürste gefährlich?: Hallo Elektrospezialisten, kenn mich ganz gut aus mit 2 Sem. E-Technik und elektrischen Basteleien im Haus. Seitdem ich Enkel habe, bin ich... -
Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?
Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine... -
Lichtschalter richtig installiert?
Lichtschalter richtig installiert?: Hallo miteinander, wollte die Tage frisch nach dem Einzug eine Deckenlampe montieren. Nur gab es dann Probleme. Es wird Spannung auf dem Gehäuse...