Ich werd' aus der Verkabelung meiner Sprechanlage nicht schlau
Diskutiere Ich werd' aus der Verkabelung meiner Sprechanlage nicht schlau im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ich habe eine Sprechanlage im Haus (70er Jahre), die ich etwas auf-/umrüsten möchte. Momentan entzieht sich die Verkabelung meinem...
Thema:
Ich werd' aus der Verkabelung meiner Sprechanlage nicht schlau
Die Seite wird geladen...
-
Ich werd' aus der Verkabelung meiner Sprechanlage nicht schlau - Ähnliche Themen
-
Lichtblitz an STR-Anlage ?
Lichtblitz an STR-Anlage ?: Hallo. Bin neu hier drin. sieht aus als ein guter platz um für mich als "Hausmeister", kleinere elektrisch angelehnte Sachen zu fragen. ("Ernste"... -
Dyson V6 Saugbürste dreht nicht
Dyson V6 Saugbürste dreht nicht: Hallo, ich habe mit meinem Dyson V6 Akkustaubsauger ein Problem. Wenn ich den Staubsauger einschalte läuft die Saugbüste nicht mit. Ich habe die... -
Heizung schmeißt im Winter die Sicherung raus
Heizung schmeißt im Winter die Sicherung raus: Liebe Community, ich habe eine Windhager-Pelletheizung, die wirklich super funktioniert. Seit 2 Jahren passiert im Winter aber folgendes... -
12V Lampe wieder richtig anschließen
12V Lampe wieder richtig anschließen: Hallo, ich bin neu hier, komme aus dem Raum Pforzheim und bin eher der Halb Hobby Elektriker. Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt... -
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, mein alter Treppenlichtzeitschalter hält den Kontakt nicht mehr wenn ich die Taster betätige. Ich vermute das Relais ist hin....