Ich würde gerne das str 2003 GVS austauschen was ist kompatibel?

Diskutiere Ich würde gerne das str 2003 GVS austauschen was ist kompatibel? im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Morgen Ich würde gerne das str 2003 GVS austauschen was ist kompatibel

  1. #1 Sabrina, 31.01.2021
    Sabrina

    Sabrina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Ich würde gerne das str 2003 GVS austauschen was ist kompatibel
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    497
    Warum nicht das gleiche wieder Verwenden?

    Ich glaube , es gibt keine kompatiblen Esatzgeräte.
     
  4. #3 Sabrina, 31.01.2021
    Sabrina

    Sabrina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da das Gerät nicht funktioniert umd man es sowieso austauschen muss hätte ich gerne eins wo man auch die Klingel auf stumm schalten kann
     
  5. #4 Kaffeeruler, 31.01.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.762
    Zustimmungen:
    725
    Wenn man ein wenig geschickt ist kann man einen Schalter einbauen der die Klingel abschaltet

    Mfg Dierk
     
Thema:

Ich würde gerne das str 2003 GVS austauschen was ist kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Ich würde gerne das str 2003 GVS austauschen was ist kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. FI Schalter löst bei drei Geräten aus, die alle eine Weile nicht genutzt wurden

    FI Schalter löst bei drei Geräten aus, die alle eine Weile nicht genutzt wurden: Hallo, eine Elektro-Firma hat in unserem Haus die komplette Elektroinstallation neu gemacht. Jeder Raum hat eine einzelne Sicherung, jede Etage...
  2. Erdung der Wasseruhr erforderlich, wenn nur Kunststoffrohre verwendet wurden?

    Erdung der Wasseruhr erforderlich, wenn nur Kunststoffrohre verwendet wurden?: Hi. Bei meinem Haus wurden neue Wasserrohre verlegt. Das Wasserwerk hat auf Kunststoff umgestellt und im Zuge der Erneuerung der Heizungsanlage...
  3. Würdet Ihr warmes oder weißes Licht über dem Bett als Leseleuchte nehmen?

    Würdet Ihr warmes oder weißes Licht über dem Bett als Leseleuchte nehmen?: Würdet Ihr warmes oder weißes Licht über dem Bett im Schlafzimmer, als Leseleuchte nehmen? Habe 2 Strahler hinter dem Kopfbereich des Bettes, so...
  4. Fehler: Drehstrommotor verhält sich als würde ein Phase fehlen

    Fehler: Drehstrommotor verhält sich als würde ein Phase fehlen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem Drehstrommotor (wahrscheinlich Drehstromasynchronmaschine mit Kurzschlussläufer), das ich mir bisher...
  5. Nachträglicher RCD - Umverdratung

    Nachträglicher RCD - Umverdratung: Hallo zusammen, ich habe ein Haus in dem für die Außensteckdosen (Terasse) kein FI verbaut ist. Nun will ich hierfür gerne nachträglich einen...