1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICs zu verkaufen

Diskutiere ICs zu verkaufen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich habe ca. 200 ICs im Keller von SN 7400 bis SN74141.Wer kann die gebrauchen? Mit freundlichem Gruß Volker

1. #1 Cherubim, 09.01.2007
    Cherubim

Cherubim Guest

Hallo zusammen, ich habe ca. 200 ICs im Keller von SN 7400 bis SN74141.Wer kann die gebrauchen?
    Mit freundlichem Gruß Volker

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ICs zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

ICs zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Stromverbrauch Minikühlschrank Teamtronics 45 W

Stromverbrauch Minikühlschrank Teamtronics 45 W: Hallo, aufgrund Ausfalls unseres alten Kühlschrankes müssen wir derzeit einen Minikühlschrank benutzen bis Ersatz da ist, das kann aber noch...
  2. Herd anschließen (Pics inside)

Herd anschließen (Pics inside): Hallo, ich hab mir einen neuen Herd gekauft und bin mir nicht sicher wie er angeschlossen wird. Hier drei Pics: [IMG] [IMG]...
  3. 78K0R/Ix3-Serie von NEC Electronics kommt ohne zusätzliche Analogschaltkreise aus

78K0R/Ix3-Serie von NEC Electronics kommt ohne zusätzliche Analogschaltkreise aus: (pressebox) 14.02.2008 - 10:22 Uhr - Gleich 19 neue 16-Bit-All Flash?-Mikrocontroller auf einen Schlag präsentiert Gleichmann Electronics mit der...
  4. Selbstgebautes bei Ebay verkaufen

Selbstgebautes bei Ebay verkaufen: Hallo, ich bin durch eine Werkstattauflösung an ein paar Elektrogeräte und Zubehör gekommen. Dort ist ein Verlängerungskabel für Drehstrom dabei ....
  5. VDE Abo Verkaufen?

VDE Abo Verkaufen?: Hallo, ich will meinen Elektrobetrieb abmelden, jetzt habe ich noch das VDE-ABO in digitaler Form, kann man das noch irgendwie zu Geld machen? Die...