1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Idee: schwebe Magnetinduktionsring

Diskutiere Idee: schwebe Magnetinduktionsring im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Habe eine neue idee fürs display Ein magnetismus-Induktions-Ring-Komlex-System Da bräuchte man doch nur elektromagneten kreisrund...

  1. #1 Orion, 04.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2009
    Orion

    Orion Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe eine neue idee fürs display

    Ein magnetismus-Induktions-Ring-Komlex-System

    Da bräuchte man doch nur elektromagneten kreisrund eine halbe seite anziehung eine halbe abstoßung ein stahl gehäuse masse aufgeladen auf magneten gesezt der innenkreis müsste rotieren im gehäuse am besten leerlauf rund und das gehäuse mit bolzen an den magnet befestigt aber wie schweben kreisherund was am gehäuse?

    erbitte um hilfe am project hat einer ideen zur positionierung bilder informationen kommt mir nicht mit transrapid anderes system

    Beispiel schweben links erhöht anziehung rechts erhöcht draufgelegt befestigt abstoßung rotierender unter magnet seiten magnete = schweben

    idee:?

    Ahh: vielleicht rotierende motoren mit Eltromagneten magneten im ring der ring außen abstoßung anziehung er dreht static inenraum.

    Ideen da?

    habs 2 elektromagneten die sich jagen im innenraum.+ dürfen sich nicht fangen drebewegung aufs gehäuse

    gehäuse -
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 04.12.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Idee: schwebe Magnetinduktionsring

    Hallo,

    google mal nach schwebende Kugel im Bereich Regelungstechnik.

    MFg MArcell
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    76
    AW: Idee: schwebe Magnetinduktionsring

    Marcell schliesse den "Schwachsinn" besser auch. No Spam He
     
  5. #4 trekmann, 04.12.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
Thema:

Idee: schwebe Magnetinduktionsring

Die Seite wird geladen...

Idee: schwebe Magnetinduktionsring - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Ideenfindung / Lampenbau

    Hilfe bei Ideenfindung / Lampenbau: Hallo! Ich möchte das Rücklicht eines Autos zu einer Lampe umbauen (Anschluss an Steckdose), hab aber keine Idee, wie ich das anstellen soll....
  2. Türspion Kamera auf wireless umrüsten, welche Technik?Ideen, Bausatz, Link..

    Türspion Kamera auf wireless umrüsten, welche Technik?Ideen, Bausatz, Link..: [ATTACH] Hallo Freunde, in diesem netten Türspion steckt eine Kamera und hat als Ausgang einen 3poligen Klinkenstecker! hat jemand eine Idee...
  3. Eigenbau - Kaffeesatzbürste (Ideen, Vorschläge)

    Eigenbau - Kaffeesatzbürste (Ideen, Vorschläge): Hi, ich habe vor mir eine automatische Kaffeesatzbürste zu bauen. Zur Erklärung: Bei der Verwendung einer Siebträgermaschine verbleibt im...
  4. Ist diese Umsetzung einer Idee richtig?

    Ist diese Umsetzung einer Idee richtig?: Hallo, ich möchte mir ein Zeitmessgerät selbstbauen. Zum Starten soll man die Hänge auf zwei Taster legen, dann wegnehmen und zum Stoppen diese...
  5. Vertikale Verkabelung 3 Parteien Haus- Eure Ideen?

    Vertikale Verkabelung 3 Parteien Haus- Eure Ideen?: Abend, demnächst steht eine Erneuerung der Zuleitungen bei uns an. Es handelt sich um ein 3 Parteien Haus. Da ich in diesem Zug auch die...