Identifizierung von Bauteil
Diskutiere Identifizierung von Bauteil im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Identifizierung eines Platinen-Bauteils. Es ist schwarz, rund, mit drei Kontakten mit der Platine verbunden und...
Thema:
Identifizierung von Bauteil
Die Seite wird geladen...
-
Identifizierung von Bauteil - Ähnliche Themen
-
Waschtrockner - Platine - Teileidentifizierung
Waschtrockner - Platine - Teileidentifizierung: hallo, bei meinem aldi waschtrockner AlioMatic WDA 1400e ist auf der Platine 1 Bauteil (Transistor) abgeraucht. Es ist ein Bauteil der Firma ST... -
FI-Schalter von Durchlauferhitzer fliegt ständig raus
FI-Schalter von Durchlauferhitzer fliegt ständig raus: Hallo, ich verzweifle seit 3 Jahren an meinem Durchlauferhitzer. Bei diesem fliegt ständig der FI-Schutzschalter raus, ich habe schon mehrere... -
Flackern, Erlöschen von G4 Lampen ( Küche )
Flackern, Erlöschen von G4 Lampen ( Küche ): Hallo zusammen, ich bin neu und hoffe hier ein wenig Unterstützung beim Eingrenzen des Problems zu bekommen - von Elektrik habe ich recht wenig... -
Wer kann eine Fernbedienung von B&O reparieren?
Wer kann eine Fernbedienung von B&O reparieren?: Ich habe eine Anlage von Bang & Olufsen, Beosystem 2500 von ca. 1990. Die Fernbedienung dazu (Beolink 1000) hatte eine Zeit lang einen... -
Abzweigen von Unterputzdose für Waschmaschine
Abzweigen von Unterputzdose für Waschmaschine: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig. Ich habe ein kleines "Problem", das ich gerne mit möglichst wenig Pfusch lösen...