Identifizierung von Bauteil
Diskutiere Identifizierung von Bauteil im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Identifizierung eines Platinen-Bauteils. Es ist schwarz, rund, mit drei Kontakten mit der Platine verbunden und...
Thema:
Identifizierung von Bauteil
Die Seite wird geladen...
-
Identifizierung von Bauteil - Ähnliche Themen
-
Identifizierung von Busdrähten - Gira 125003
Identifizierung von Busdrähten - Gira 125003: Liebe alle, Ich habe in meiner Wohnung eine Gira 125003 Klingel verbaut, die nun seit einigen Tagen spinnt. Wir haben eine Renovierung in dee... -
Identifizierung eines alten Aufputz-Hausverteilerkastens
Identifizierung eines alten Aufputz-Hausverteilerkastens: Als Elektrofachkraft ist es meine Aufgabe, einen Aufputz-Hausverteilerkasten um eine Reihe mit Leitungsschutzschaltern zu erweitern. Leider... -
Waschtrockner - Platine - Teileidentifizierung
Waschtrockner - Platine - Teileidentifizierung: hallo, bei meinem aldi waschtrockner AlioMatic WDA 1400e ist auf der Platine 1 Bauteil (Transistor) abgeraucht. Es ist ein Bauteil der Firma ST... -
Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar
Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar: Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer Nachlaufsteuerung für ein Ventilator und habe gerade ein Knoten im Kopf. Problem: Ich möchte ein... -
Stromzähler von Ferne ablesen
Stromzähler von Ferne ablesen: Guten Abend zusammen Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. und zwar suche ich eine Möglichkeit per Mobilfunk eine 3 Punkt Zähler...