1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Start - Sicherung raus

Diskutiere iMac Start - Sicherung raus im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: iMac Start - Sicherung raus Der Paßeinsatz ist für mich nicht entscheidend, weil ich bei 10 A bleibe. Die Elektroanlage wurde 1963 erstellt....

1. #11 schnubselhuber, 06.10.2011
    schnubselhuber

schnubselhuber Strippenzieher

AW: iMac Start - Sicherung raus

Der Paßeinsatz ist für mich nicht entscheidend, weil ich bei 10 A bleibe. Die Elektroanlage wurde 1963 erstellt. Da bin ich vorsichtig und auch froh, wenn die Sicherung eher fliegt, als das Haus brennt. Mit einer einfachen 10 A Sicherung werde ich es auf alle Fälle probieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 06.10.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Konsequent der Mann, selten aber schön das es so was gibt:)

Sag Bescheid wenn es geklappt hat

mfg Dierk

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Das ist einer aus der DDR und wenn du mal oben auf den Einschaltknopf schaust, da steht L

Thema:

iMac Start - Sicherung raus

Die Seite wird geladen...

iMac Start - Sicherung raus - Ähnliche Themen

1. Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.

Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.: Hallo! Ich bin gerade dabei mir einen eigenen Zentralstaubsauger mit Zentrifugalabscheider zu bauen. Dazu möchte ich gerne 3mal eine 3-stufige...
  2. Motordirektstarter Verriegelung des Schützes mit Hilfskontakt MSS

Motordirektstarter Verriegelung des Schützes mit Hilfskontakt MSS: Hallo, ich suche seit Jahren eine Antwort! :-) Warum verriegeln manche Planer bei einem einfachen Motorabgang mit einem Hilfskontakt des...
  3. Motorstarter KEDU KOA7 Anschluss für Dummies

Motorstarter KEDU KOA7 Anschluss für Dummies: Hallo, ich, Maschinenbauer mit begrenzter Ahnung von E-Technik benötige eure Hilfe beim Anschließen eines KEDU KOA7 Motorstarter. So Sieht es...
  4. Frage zu Schützschaltung und Drehzahlstarter

Frage zu Schützschaltung und Drehzahlstarter: Hallo zusammen, ich hätte zwei kurze Fragen bezüglich der Steuerung/Schaltung von 2 Motoren: 1) Ich habe an einem Gerät zur Zeit einen...
  5. Wie erkenne ich bei einer Leuchtstofflampe, ob der Starter oder die Röhre selber.. ?

Wie erkenne ich bei einer Leuchtstofflampe, ob der Starter oder die Röhre selber.. ?: Wie erkenne ich bei einer Leuchtstofflampe, ob der Starter oder die Röhre selber defekt ist? bzw. Elektronisches Vorschaltgerät/ Drossel oder...