Impulsschalter mit Stellung "an" nach Stromunterbrechung?

Diskutiere Impulsschalter mit Stellung "an" nach Stromunterbrechung? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hotliner: hatte ich gar nicht bemerkt, dass das Ding einen Umschalter hat! Jedenfalls ist es genau das was ich suche!! :-) Schönen Dank an alle!

  1. cab

    cab Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.11.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hotliner: hatte ich gar nicht bemerkt, dass das Ding einen Umschalter hat!
    Jedenfalls ist es genau das was ich suche!! :-)
    Schönen Dank an alle!
     
  2. Anzeige

  3. #12 Elektro, 21.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2018
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    Hallo,
    in der Easy Simulation geht es mit dem Stromstoßrelais mit 1 Ö und 1 S

    Bei dem BIS-402 Stromstossrelais finde ich keine Angaben zu den Schaltbaren Lasten bei unterschiedlichen Typen von Leuchten.Viele günstige Stromstoßrelais sind nur für Ohmsche Lasten.
    Beim Finder kann auch eine LED geschaltet werden. Die LED haben sehr hohe Einschaltströme ....


    Edit
    Habe jetzt die technischen Daten zum BIS-402 Stromstossrelais gefunden.
    Danach geht auch LED. Also wohl die beste Lösung
    https://www.ebay.de/itm/F-F-BIS-402...695316?hash=item3acfe06ed4:g:zx8AAOSwyApaWUZH
     

    Anhänge:

Thema:

Impulsschalter mit Stellung "an" nach Stromunterbrechung?

Die Seite wird geladen...

Impulsschalter mit Stellung "an" nach Stromunterbrechung? - Ähnliche Themen

  1. Rolltor Impulsschalter kann nur einmal schalten

    Rolltor Impulsschalter kann nur einmal schalten: Hallo, ich hab es vor drei Jahren als absoluter Laie tatsächlich geschafft, mein Rolltor anzuschließen, so dass es funktioniert. Es hat eine...
  2. Spiegel mit 8 Adern anschließen

    Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...
  3. Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung

    Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung: Nun mal ne Frage ob hier PVA-Erfahrene dabei sind oder sich mit der Technik des WR näher auskennen? Wenn man so ein Balkonkraftwerk mit dem...
  4. Spannung begrenzen Womit? 0-24 V

    Spannung begrenzen Womit? 0-24 V: Hallo , Frage und Ziel Bitte beigefügtes Bild ansehen Von der PV kommt Strom zwischen 0 – 24 Volt. Das Relais schaltet schon bei ca. 12 V an. Das...
  5. Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor

    Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor: Hallo, Ich habe mir due Kabellose philips view gekauft funktioniert mit der App super. Kann ich diese Kamera auch mit der Welcomeeye connect 2...