Indirekte beleuchtung Treppenhaus Bitte um Hilfe
Diskutiere Indirekte beleuchtung Treppenhaus Bitte um Hilfe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Schönen abend... ich habe folgende Anfrage, (da mein Elektriker ja an Krebs erkrankt ist schon längere Zeit....hat er leider sein Beruf auf...
Thema:
Indirekte beleuchtung Treppenhaus Bitte um Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Indirekte beleuchtung Treppenhaus Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen
-
Indirekte Beleuchtung im Treppenhaus
Indirekte Beleuchtung im Treppenhaus: Hallo! Ich suche nach einer Lösung zur Beleuchtung eines Treppenhauses. Es geht um ein Treppenhaus in einem Schulgebäude. Es gibt umlaufend eine... -
Deckenbeleuchtung - indirekte + direkte Beleuchtung (dimmbar, an ein 3-adriges Kabel)
Deckenbeleuchtung - indirekte + direkte Beleuchtung (dimmbar, an ein 3-adriges Kabel): Hallo Zusammen, da wir zurzeit unsere neue Wohnung renovieren, möchten wir die Deckenbeleuchtung neu gestalten (Wohnzimmer und Esszimmer). In... -
Indirekte Beleuchtung: 5x Leuchstofflampe T5 mit EVG brummen!
Indirekte Beleuchtung: 5x Leuchstofflampe T5 mit EVG brummen!: Hallo, habe in meinem Zimmer eine indirekte Zimmerbeleuchtung mit 5 Leuchstofflampen. Leider brummen diese ziemlich nervig trotz EVG. Es ist nicht... -
Warme indirekte Beleuchtung - NV-Halogen, feste Dimmer?
Warme indirekte Beleuchtung - NV-Halogen, feste Dimmer?: Hallo, ich möchte in meinem Wohnzimmer gerne an ein paar heute etwas arg düsteren Ecken mehr oder weniger lokale Lichter setzen. In dem Raum... -
Indirekte Wandbeleuchtung
Indirekte Wandbeleuchtung: Hallo zusammen, ich Suche eine indirekte Wandbeleuchtung wie auf dem Bild im Anhang zu sehen. Kann mir irgend jemand weiterhelfen, woher ich so...