Indirekte Wandbeleuchtung

Diskutiere Indirekte Wandbeleuchtung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich Suche eine indirekte Wandbeleuchtung wie auf dem Bild im Anhang zu sehen. Kann mir irgend jemand weiterhelfen, woher ich so...

  1. steber

    steber Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich Suche eine indirekte Wandbeleuchtung wie auf dem Bild im Anhang zu sehen.
    Kann mir irgend jemand weiterhelfen, woher ich so eine Lampe bekomme.

    Ist eine Neonröhre in einer Nische, die mit einer Milchglasscheibe abgedeckt ist.

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Indirekte Wandbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 16.09.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Indirekte Wandbeleuchtung

    jo, die nische hat bestimmt der tischler gebaut und der fachmann von heute hat dort ne hübsche 58W / 830 röhre samt vorschaltgerät eingepflanzt. der glaser hat den noch ein hübsches milchiges glas genommen und drauf gepoppt.
    sowas ist handwerklich gemacht worden wie auch fast alle indirekten beleuchtungen so hergestellt werden.

    willste das genau so haben oder wie ?
     
  4. #3 Kaffeeruler, 16.09.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Indirekte Wandbeleuchtung

    Zumtobel Slotlight I und II fallen mir da ein..Zumtobel - [Produktkatalog]
    Ansonsten wie Master schon sagt, die meisten sind Marke Eigenbau


    mfg Dierk
     
  5. steber

    steber Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Indirekte Wandbeleuchtung

    Hallo,
    ja ich will bei mir im Haus so eine Lampe einbauen.
    Wollte daher mal fragen, ob es sowas zum Kaufen gibt.

    Kennst du im Netz eine gute Seite wo es Lampen gibt?
     
Thema:

Indirekte Wandbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Indirekte Wandbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Indirekte beleuchtung Treppenhaus Bitte um Hilfe

    Indirekte beleuchtung Treppenhaus Bitte um Hilfe: Schönen abend... ich habe folgende Anfrage, (da mein Elektriker ja an Krebs erkrankt ist schon längere Zeit....hat er leider sein Beruf auf...
  2. Indirekte Beleuchtung im Treppenhaus

    Indirekte Beleuchtung im Treppenhaus: Hallo! Ich suche nach einer Lösung zur Beleuchtung eines Treppenhauses. Es geht um ein Treppenhaus in einem Schulgebäude. Es gibt umlaufend eine...
  3. Deckenbeleuchtung - indirekte + direkte Beleuchtung (dimmbar, an ein 3-adriges Kabel)

    Deckenbeleuchtung - indirekte + direkte Beleuchtung (dimmbar, an ein 3-adriges Kabel): Hallo Zusammen, da wir zurzeit unsere neue Wohnung renovieren, möchten wir die Deckenbeleuchtung neu gestalten (Wohnzimmer und Esszimmer). In...
  4. Indirekte Beleuchtung: 5x Leuchstofflampe T5 mit EVG brummen!

    Indirekte Beleuchtung: 5x Leuchstofflampe T5 mit EVG brummen!: Hallo, habe in meinem Zimmer eine indirekte Zimmerbeleuchtung mit 5 Leuchstofflampen. Leider brummen diese ziemlich nervig trotz EVG. Es ist nicht...
  5. Warme indirekte Beleuchtung - NV-Halogen, feste Dimmer?

    Warme indirekte Beleuchtung - NV-Halogen, feste Dimmer?: Hallo, ich möchte in meinem Wohnzimmer gerne an ein paar heute etwas arg düsteren Ecken mehr oder weniger lokale Lichter setzen. In dem Raum...