1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Induktionsfeld an Bosch HEN200453 möglich??

Diskutiere Induktionsfeld an Bosch HEN200453 möglich?? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe Gemeinde, ich wende mich heute mal mit der Frage an Euch, welches Induktionskochfeld passt zu unserem Bosch HTHE23 HEN200453?...

  1. #1 Becki078, 25.06.2012
    Becki078

    Becki078 Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich wende mich heute mal mit der Frage an Euch, welches Induktionskochfeld passt zu unserem Bosch HTHE23 HEN200453?

    Hätte eins in Aussicht: NIB651E14E

    Würde sehr gerne eines anschließen und nicht sofort einen neuen Herd kaufen müssen.

    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 26.06.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Induktionsfeld an Bosch HEN200453 möglich??

    Frage mal bei der BSH-HL nach ob das kompatibel ist.
    In DE Tel: 0181 335303
     
  4. #3 Elektro_Martl, 10.07.2012
    Elektro_Martl

    Elektro_Martl Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Induktionsfeld an Bosch HEN200453 möglich??

    Hallo,

    leider sieht es hier schlecht für Dich aus.
    Alle aktuellen Induktionsmulden besitzten eine elektronische Steuerbox, die am Herd angeschlossen werden müsste.
    Dein "alter" Herd kann das aber leider nicht.

    Sorry aber ich würde Dir zu einer autarken Kochstelle (auch gerne mit Induktion) raten.
    Das wäre die billigste und einfachste Lösung. Die Schalter am Backofen sind halt dann einfach ohne Funktion.

    Bei Induktion bitte die passenden Töpfe und Pfannen nicht vergessen ;-)

    Gruß
    Martl
     
  5. #4 Becki078, 10.07.2012
    Becki078

    Becki078 Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    AW: Induktionsfeld an Bosch HEN200453 möglich??

    Danke an alle!!
    Es ist nun ein Autarkes geworden.
     
Thema:

Induktionsfeld an Bosch HEN200453 möglich??

Die Seite wird geladen...

Induktionsfeld an Bosch HEN200453 möglich?? - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Induktionsfeld an 1 Phase 35A

    Anschluss Induktionsfeld an 1 Phase 35A: Hallo zusammen, ich plane die Anschaffung eines autarken Induktionskochfeldes. Die Zuleitung hat leider nur 1 Phase und ist mit einer 35A...
  2. Hilfe für Anschluss eines Induktionsfeldes

    Hilfe für Anschluss eines Induktionsfeldes: Hallo Zusammen, ich hätte da eine Frage zum Anschluss eines Induktionsfeldes. Ich werde das zwar am Ende irgend einen Elektriker machen lassen da...
  3. Bosch Bohrhammer UHB2/20 Exposionszeieichnung

    Bosch Bohrhammer UHB2/20 Exposionszeieichnung: suche für Bosch Bohrhamme UHB /20 eine Explosionszeichnung
  4. Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte

    Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte: Die Fa. Bosch hat für Winkelschleifer der Serien GWS 20, GWS 22, GWS 24, PWS 20, PWS 1900 und PWS 2000 eine Sicherheitswarnung ausgegeben...
  5. Alter Wischermotor klemmt - Hersteller Bosch

    Alter Wischermotor klemmt - Hersteller Bosch: Hallo zusammen, ich will einen alten Wischermotor (Bosch 12V Motor mit Schneckengetriebe, Bild siehe Anhang) aus einem Golf 4 als Antriebseinheit...