1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation Controlpanel

Diskutiere Installation Controlpanel im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, dass Busch Jaeger Controlpanel nachzurüsten. Als ich gelesen habe, dass man es ins vorhandene...

  1. #1 moflash, 17.12.2008
    moflash

    moflash Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken, dass Busch Jaeger Controlpanel nachzurüsten. Als ich gelesen habe, dass man es ins vorhandene Stromnetz einbinden kann, war ich sofort begeistert... Was muss man bei der Installation beachten?

    - Das CP benötigt wahrscheinlich einen 220V-Anschluss?!
    - Reicht es testweise, eine UP-Netzankopplung einzubauen? D.h. ich würde den normalen BJ-Taster herausnehmen, den Netzankoppler einsetzen, ne Wippe drauf und schon kann ich das über das Stromnetz über das CP steuern?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß, Mo

    PS: Allen eine schöne Weihnachtszeit!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation Controlpanel

Die Seite wird geladen...

Installation Controlpanel - Ähnliche Themen

  1. Kosten für Hausinstallation

    Kosten für Hausinstallation: Hallo allerseits, im Rahmen einer Komplettsanierung eines Altbaus musste auch die Elektroinstallation erneuert werden. Wir hatten dafür ein...
  2. Beurteilung temp. Installation

    Beurteilung temp. Installation: Guten Abend :) Nach dem wir (meine bessere Hälfte & MeinerEiner) eine Haushälfte erworben haben, möchten wir nun die Elektrik auf Vordermann...
  3. Hausinstallation in Gambia/ Westafrika

    Hausinstallation in Gambia/ Westafrika: Hallo alle miteinander und ich fange am besten mit einem eigenen Beitrag an, denn es ist nicht so das übliche hier wie man in Deutschland gewohnt...
  4. Bürogebäudeinstallation

    Bürogebäudeinstallation: Hallo zusammen, hab da mal eine kurze Frage: Gibt es VDE-Normen, Richtlinien oder Ähnliches, in denen Anforderungen an die elektrotechnische und...
  5. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...