Installation Controlpanel

Diskutiere Installation Controlpanel im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, dass Busch Jaeger Controlpanel nachzurüsten. Als ich gelesen habe, dass man es ins vorhandene...

1. #1 moflash, 17.12.2008
    moflash

moflash Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, dass Busch Jaeger Controlpanel nachzurüsten. Als ich gelesen habe, dass man es ins vorhandene Stromnetz einbinden kann, war ich sofort begeistert... Was muss man bei der Installation beachten?

- Das CP benötigt wahrscheinlich einen 220V-Anschluss?!
    - Reicht es testweise, eine UP-Netzankopplung einzubauen? D.h. ich würde den normalen BJ-Taster herausnehmen, den Netzankoppler einsetzen, ne Wippe drauf und schon kann ich das über das Stromnetz über das CP steuern?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß, Mo

PS: Allen eine schöne Weihnachtszeit!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Installation Controlpanel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation Controlpanel

Die Seite wird geladen...

Installation Controlpanel - Ähnliche Themen

1. rbb Fernsehen alte Elektroinstallation

rbb Fernsehen alte Elektroinstallation: https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3JiYl83Nzc4MWZmYi1mZGVmLTRmM2YtOTYzNC0yYjZiMzQxNDc3MDlfcHVibGljYXRpb24 PS. Was wird von der Fachkraft...
  2. Frage zu Erdung in Altinstallation

Frage zu Erdung in Altinstallation: Hallo Allerseits! Hab mir mal am Wochenende die Elektroinstallation bei meiner Mama angesehen. Mitlerweile habe ich ein wenig mehr Ahnung als...
  3. Altbau Bestandinstallation Schalter tauschen ?

Altbau Bestandinstallation Schalter tauschen ?: Hallo Zusammen, In eine Wohnhaus - um 1960 entstanden sind nun im Keller einige Drehschalter hinüber - es ist eine Aufputz Installation mit...
  4. Fehler in der Installation

Fehler in der Installation: An einem Altbau (Baujahr in den 50 gern) wurde eine Altenwohnung angebaut. Die Elektroversorgung wurde aus der alten Hauptverteilung (hier schon...
  5. Neubau EFH - Installationszone nicht eingehalten oder Unterverteilung

Neubau EFH - Installationszone nicht eingehalten oder Unterverteilung: Hallo zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und hätte auch gleich mal eine Frage an euch. Wir bauen ein EFH über 2 Etagen und die Zwischendecke...