Installation Controlpanel

Diskutiere Installation Controlpanel im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, dass Busch Jaeger Controlpanel nachzurüsten. Als ich gelesen habe, dass man es ins vorhandene...

1. #1 moflash, 17.12.2008
    moflash

moflash Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, dass Busch Jaeger Controlpanel nachzurüsten. Als ich gelesen habe, dass man es ins vorhandene Stromnetz einbinden kann, war ich sofort begeistert... Was muss man bei der Installation beachten?

- Das CP benötigt wahrscheinlich einen 220V-Anschluss?!
    - Reicht es testweise, eine UP-Netzankopplung einzubauen? D.h. ich würde den normalen BJ-Taster herausnehmen, den Netzankoppler einsetzen, ne Wippe drauf und schon kann ich das über das Stromnetz über das CP steuern?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß, Mo

PS: Allen eine schöne Weihnachtszeit!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Installation Controlpanel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation Controlpanel

Die Seite wird geladen...

Installation Controlpanel - Ähnliche Themen

1. Absicherung FI 2 polig Hausinstallation?

Absicherung FI 2 polig Hausinstallation?: Hallo, ich plane gerade eine Unterverteilung OG im Haus eines Freundes. wir wollen die Installation selbst machen und anschließend haben wir...
  2. Installation in einen neuen Einfamilienhaus

Installation in einen neuen Einfamilienhaus: Hallo, wir möchten ein neu erbautes Einfamilienhaus über einen Makler kaufen. Diese Haus haben wir besichtigt und es gefällt uns. Außer dass...
  3. Elwa DC E-Heizstab Installation

Elwa DC E-Heizstab Installation: Hallo Forum Aus gegebenem Anlass und einigen Anfragen in diversen Foren möchte ich hier gerne ein Paar Tipps und Hinweise notieren - auf dass sie...
  4. Installation Kaltwintergarten

Installation Kaltwintergarten: Hallo, ich bin neu hier, habe aber gleich mal eine Frage. Wir bauen gerade einen Kaltwintergarten, also Terrasse mit Glas überdacht und seitlich...
  5. Darf ein Elektriker Privat eine Elektroinstallation durchführen?

Darf ein Elektriker Privat eine Elektroinstallation durchführen?: Hallo frage steht schon oben... Es handelt sich darum das ab dem hausanschlusskasten alles neu gemacht werden soll Neuer zählerschrank neue...