Installation Controlpanel

Diskutiere Installation Controlpanel im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, dass Busch Jaeger Controlpanel nachzurüsten. Als ich gelesen habe, dass man es ins vorhandene...

1. #1 moflash, 17.12.2008
    moflash

moflash Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, dass Busch Jaeger Controlpanel nachzurüsten. Als ich gelesen habe, dass man es ins vorhandene Stromnetz einbinden kann, war ich sofort begeistert... Was muss man bei der Installation beachten?

- Das CP benötigt wahrscheinlich einen 220V-Anschluss?!
    - Reicht es testweise, eine UP-Netzankopplung einzubauen? D.h. ich würde den normalen BJ-Taster herausnehmen, den Netzankoppler einsetzen, ne Wippe drauf und schon kann ich das über das Stromnetz über das CP steuern?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß, Mo

PS: Allen eine schöne Weihnachtszeit!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Installation Controlpanel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation Controlpanel

Die Seite wird geladen...

Installation Controlpanel - Ähnliche Themen

1. Elektroinstallation Holzbalkendecke

Elektroinstallation Holzbalkendecke: Hallo zusammen Wir wohnen in einem Haus BJ 1979 und renovieren es nach und nach. Jetzt haben wir die Dämmung im Dachboden entfernt um diese zu...
  2. Installationstester auch für Typ B(+)

Installationstester auch für Typ B(+): Hallo! Brauche für die Firma einen neuen Installationstester für den gelegentlichen Gebrauch. Protokollierung/Softwareanbindung daher nicht...
  3. Prüfspitzen Empfehlung Installationstester

Prüfspitzen Empfehlung Installationstester: Habe nicht mehr das komplette Set an Prüfspitzen für den Installationstester Auch die CAT 3 /4 Kappen fehlen. Klar eigentlich messe ich fast alles...
  4. Welcome Eye Connect 2 - Installations

Welcome Eye Connect 2 - Installations: Hallo zusammen. Mich interessiert das Gerät Welcome Eye Connect 2. Aktuell: einfacher Klingeltaster vor der Haustür, einfacher Gong in der Diele....
  5. Neuer Installationstester von Testboy

Neuer Installationstester von Testboy: Hallo zusammen, hier ein Update. TESTBOY TV 456 Software, Datenblatt und PDF Handbuch verfügbar. https://www.testboy.de/downloads/#TESTBOY-TV-456