Installation Controlpanel

Diskutiere Installation Controlpanel im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, dass Busch Jaeger Controlpanel nachzurüsten. Als ich gelesen habe, dass man es ins vorhandene...

1. #1 moflash, 17.12.2008
    moflash

moflash Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, dass Busch Jaeger Controlpanel nachzurüsten. Als ich gelesen habe, dass man es ins vorhandene Stromnetz einbinden kann, war ich sofort begeistert... Was muss man bei der Installation beachten?

- Das CP benötigt wahrscheinlich einen 220V-Anschluss?!
    - Reicht es testweise, eine UP-Netzankopplung einzubauen? D.h. ich würde den normalen BJ-Taster herausnehmen, den Netzankoppler einsetzen, ne Wippe drauf und schon kann ich das über das Stromnetz über das CP steuern?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß, Mo

PS: Allen eine schöne Weihnachtszeit!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Installation Controlpanel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation Controlpanel

Die Seite wird geladen...

Installation Controlpanel - Ähnliche Themen

1. Installation Glimmlampe

Installation Glimmlampe: Guten Tag, zunächst vielen Dank, dass man hier Fragen stellen kann und die „Schwarmintelligenz“ einem hilft. Mein Problem ist relativ...
  2. Zuverlässige und preiswerte Elektroinstallationsmaterialien aus Polen!

Zuverlässige und preiswerte Elektroinstallationsmaterialien aus Polen!: Die Firma Pawbol Sp. z o.o. aus Polen sucht neue Geschäftspartner und Großhändler in Deutschland und Europa. Wir bieten vor allem: ✔...
  3. Ankerwinde Neuinstallation Fragen über Fragen

Ankerwinde Neuinstallation Fragen über Fragen: Hallo Gemeinde, Ich bin gerade dabei eine 700 Ankerwinde zu installieren. Plan: 12 V Batterie mit AWG4 Kabel und 8mm Kabelschuh dann auf eine...
  4. Tipps zur KNX Installation?

Tipps zur KNX Installation?: Moin, ich bin gerade bei meiner KNX Installations-Planung und würde aber gerne wissen ob es noch irgendwelche Tipps oder Tricks gibt, die ich...
  5. Wallbox-Installation: Zählertausch / Neuer Zählerschrank zwingend notwendig?

Wallbox-Installation: Zählertausch / Neuer Zählerschrank zwingend notwendig?: Betreff: Wallbox-Installation: Zählertausch / Neuer Zählerschrank zwingend notwendig? Hallo zusammen, ich plane aktuell die Installation einer...