1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installationsbilder... Hilfe

Diskutiere Installationsbilder... Hilfe im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Installationsbilder... Hilfe Ok das mehrere Leiter nicht zusammen geklemmt werden dürfen ist richtig hatte ich nicht bedacht. Aber warum...

1. Manu82

Manu82 Schlitzeklopfer

AW: Installationsbilder... Hilfe

Ok das mehrere Leiter nicht zusammen geklemmt werden dürfen ist richtig hatte ich nicht bedacht.
    Aber warum dürfen sie nicht als Verbindungsklemme bei fest Verlegten Kabel verwendet werden??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZeroM

ZeroM Hülsenpresser

weil es wie der name schon sagt lüsterklemmen sind... die sin zum leuchten anschließen gedacht.

als verbindungsklemme muß man halt dann eine entsprechende nehmen! und wenns partout keine steckklemme sein soll dann halt eine dolü-klemme...

4. thomid

thomid Neues Mitglied

Vielen Dank an alle für die Beteiligung und die Antworten, es hat mir bei der Argumentation geholfen.
    Die Lüsterklemmen fliegen raus, die verkabelung findet direkt von Schuko zu Schuko statt, so wollte ich das auch ursprünglich gemacht haben. Sollte aus irgendwelchen Gründen auch immer Klemmen notwendig sein, werden Wago´s verwendet.
    Danke nochmal, ich freue mich auch weiterhin über Anregungen.

Thema:

Installationsbilder... Hilfe

Die Seite wird geladen...

Installationsbilder... Hilfe - Ähnliche Themen

1. Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!

Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!: Hallo Leut Ich bin nue hier im forum und bitte um eure hilfe Unzwar gehts um meine Video Türsprechanlage Smartwares VD62sw Hab sie letztes jahr...
  2. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  3. Hilfe! :-) Verdrahtung Wippschalter -> Thyristor -> Lüfter

Hilfe! :-) Verdrahtung Wippschalter -> Thyristor -> Lüfter: Hallo zusammen, ich hab ein Problem...ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe...und hoffe daher auf fachkundigen Rat. Wie auf der Skizze...
  4. Hilfe Muss der LS Schalter vor dem FI entfernt werden?

Hilfe Muss der LS Schalter vor dem FI entfernt werden?: Moin Moin an alle Elektroniker - Kollegen/innen. Ich benötige mal eure Hilfe bzw. einen Rat von euch. Stehe irgendwie bei diesem Thema auf dem...
  5. OPV Schaltungen HILFE

OPV Schaltungen HILFE: Hallo müssen das als Hausübung rechnen, kann wer helfen? bringe nichts brauchbares raus [IMG] [IMG]