Interesse an preiswerten Schaltern

Diskutiere Interesse an preiswerten Schaltern im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hab ich gerade bei ebay entdeckt 380V 200A für 8€:D...

  1. #1 bigdie, 30.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2018
    bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    465
    Feldtelefone für 200A?
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    Oh falscher Link. Ich hab es korregiert.
     
  5. #4 Kaffeeruler, 30.10.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    suicide Switch :D
    So wird das Lichteinschalten zu einem knisternden Erlebnis

    Mfg Dierk
     
  6. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    465
    Weil es so Geil ist:

    "Zweipolig Single Throw, geeignet fuer die Spannungsversorgung von 380V 200A.Der Messer-Schalter kann verwendet werden, um den Stromfluss in einem Stromkreis zu steuern;Das Messer hat einen isolierten Handgriff, um an einer Hand zu greifen, Strom durch den Schalter zu fliessen, wenn das Messer in den Kiefer gedrueckt wird.Messer-Schalter wird durch den Sicherheitsschalter mit stromfuehrenden Kontakten in einem Metallgehaeuse ersetzt, die nur durch Abschalten der Energie geoeffnet werden koennen.Bitte achten Sie auf die Spannung vor der Bestellung, um sicherzustellen, dass der Messer in Ihrer Naehe erfolgreich wechseln kann.Produktname: Messer-Schalter; Typ: Single Pole Single Throw (SPST)Farbe: gelb, schwarzMaterial: Metall; Leistung: 380V 200AEinbau-Lochdurc."
     
  7. #6 Micha94, 01.11.2018
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    Schaut ja sehr vertrauenerweckend aus...
     
Thema:

Interesse an preiswerten Schaltern

Die Seite wird geladen...

Interesse an preiswerten Schaltern - Ähnliche Themen

  1. Wissen füllen nach meinen Interesse

    Wissen füllen nach meinen Interesse: Hallo, ich bin gerade in meiner Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und in einen Monat steht der praktische Teil meiner...
  2. 50€ Amazon-Gutschein gewinnen! Onlineumfrage zu berufsbezogenen Interessen

    50€ Amazon-Gutschein gewinnen! Onlineumfrage zu berufsbezogenen Interessen: Herzlich willkommen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Befragung zu berufsbezogenen Interessen durch. Um zu aussagekräftigen...
  3. Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert

    Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert: Ich möchte in einem Keller eine bestimmte Stromsteckdose auf Stromausfälle überwachen. Wenn es einen Stromausfall gibt soll einfach dieses Datum...
  4. Suche preiswerten Einbau-Drehschalter 250V/5 A m. 6 mm Achse

    Suche preiswerten Einbau-Drehschalter 250V/5 A m. 6 mm Achse: Hallo miteinander, ich suche schon seit mindestens einer Stunde, finde aber entweder nur Miniaturkram, oder Riesendinger von Moeller und Co. zu...