1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interface Lichtsteuerung (Kaltlichkathode)

Diskutiere Interface Lichtsteuerung (Kaltlichkathode) im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Weis jemand von euch wo man ein USB oder PCI oder LPT Interface bekommen kann, mit folgenden Eigenschaften: - 3 12V-Ausgänge - Ausgänge sollen...

1. DJMKey

DJMKey Guest

Weis jemand von euch wo man ein USB oder PCI oder LPT Interface bekommen kann, mit folgenden Eigenschaften:
    - 3 12V-Ausgänge
    - Ausgänge sollen regelbar sein (Ausgangsspannung von 0-12V)
    - Steuerung über Software

Kann auch eine Bauanleitung (mit Shcaltplan natürlich ;-) ) sein

Falls es jemand wissen will:
    Verwendungszweck, Steuerung von Kaltlichtkathoden, für Ambilight, evtl. auch fürs Autotuning.
    Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 05.02.2006
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: Interface Lichtsteuerung (Kaltlichkathode)

Hallo und Welcome,

www.conrad.de ;)

4. DJMKey

DJMKey Guest

AW: Interface Lichtsteuerung (Kaltlichkathode)

Hab auch schon daran gedacht, jedoch gibt es dort nicht das was ich benötige.

Thema:

Interface Lichtsteuerung (Kaltlichkathode)

Die Seite wird geladen...

Interface Lichtsteuerung (Kaltlichkathode) - Ähnliche Themen

1. Wlanchip für Interface gesucht

Wlanchip für Interface gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung um per Wlan auf einer Platine Ausgänge schalten zu können. 0-10V oder 230V Möchte aber nichts Fertiges...
  2. Siedle USB-Interface hinzufügen

Siedle USB-Interface hinzufügen: Guten Tag, ich bin gerade dabei ein PRI 602-01 USB mit einem BNG 650-0 Netzgerät zu verdrahten. Laut Plan habe ich bereits die Anschlüsse bv und...
  3. Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface

Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface: Hallo, und zwar müsste ich eine Siedle Sprechanlage programmieren und bräuchte dazu das Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface. Jetzt wollte...
  4. Ich hab hir ein Interface wovon ich keine ahnung habe.

Ich hab hir ein Interface wovon ich keine ahnung habe.: Hallo, Ich hoffe mal das mir einer sagen kann was das für ein Interface ist. Ich vermute das es ein Laser oder ein DMX Interface ist, da ein DMX...
  5. Haustechnik-Interface

Haustechnik-Interface: Auf der Light+Building 2008 hat Gira das neue Interface erstmals vorgestellt. Dabei handelt es sich um die optimierte Bedienoberfläche Weiterlesen...