IR Dimmer

Diskutiere IR Dimmer im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo habe ein Busch Jäger Standart Dimmer Duro 2000 und will ein IR Dimmer einbauen. Gibt es da welche die in das System hineinpassen? Auch...

1. #1 df231086, 08.04.2016
    df231086

df231086 Schlitzeklopfer

Hallo habe ein Busch Jäger Standart Dimmer Duro 2000 und will ein IR Dimmer einbauen. Gibt es da welche die in das System hineinpassen? Auch alternativen nicht von Busch Jäger wollte jetzt nicht 200 Euro ausgeben?
    Habe vor den mit meiner Logitech Harmony Touch zu steuer, oder der ein Funktaster.

2. Anzeige

Schau mal hier: IR Dimmer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IR Dimmer

Die Seite wird geladen...

IR Dimmer - Ähnliche Themen

1. Problem Pendelleuchte mit Touchdimmer

Problem Pendelleuchte mit Touchdimmer: Hallo zusammen, mich hoffe, es kann mir jemand helfen. Wir haben eine Pendelleuchte mit Touchdimmer montiert (vorher hing da lediglich eine...
  2. Anschluss Dimmer

Anschluss Dimmer: Hallo zusammen Ich würde gern ein Taster mit einem Dimmer ersetzen, d.h. die wechseln die Plätze. Ich habe dabei Schwierigkeiten mit richtigen...
  3. Dimmer Rückbau

Dimmer Rückbau: Hallo liebes Forum, unser Dimmer im Wohnzimmer hat den Geist aufgeben und da ein Neuer relativ teuer ist und wir den Dimmer sowieso nicht...
  4. Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen

Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen: Hallo, Ich will in unserer Küche Licht installieren: - 4 LEDUnterbauleuchten die mit 230V betrieben werden (jeweils 6 Watt) -> 24 Watt (Lidl...
  5. Wechselschalter gegen Dimmer tauschen

Wechselschalter gegen Dimmer tauschen: Hallo, ich habe eine Wechselschaltung mit 2 BJ Schaltern, welche einwandfrei funktioniert. Ein Schalter soll gegen einen BJ Dimmer getauscht...