IR Dimmer

Diskutiere IR Dimmer im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo habe ein Busch Jäger Standart Dimmer Duro 2000 und will ein IR Dimmer einbauen. Gibt es da welche die in das System hineinpassen? Auch...

1. #1 df231086, 08.04.2016
    df231086

df231086 Schlitzeklopfer

Hallo habe ein Busch Jäger Standart Dimmer Duro 2000 und will ein IR Dimmer einbauen. Gibt es da welche die in das System hineinpassen? Auch alternativen nicht von Busch Jäger wollte jetzt nicht 200 Euro ausgeben?
    Habe vor den mit meiner Logitech Harmony Touch zu steuer, oder der ein Funktaster.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IR Dimmer

Die Seite wird geladen...

IR Dimmer - Ähnliche Themen

1. Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1

Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1: Hallo zusammen, ich suche für meine LED HV-LED Esstischleuchte (96W) einen Drehdimmer, der für Kreuz- bzw. Wechselschaltung geeignet ist und zur...
  2. Seriendimmer 6565U - dimmen von LED´s

Seriendimmer 6565U - dimmen von LED´s: Hallo zusammen, ich habe einen Seriendimmer von BJ verbaut (6565U) Am Kreis 1 hängt eine "normale" Halogenleuchte dran und am 2ten Kreis hängen...
  3. Dimmer fürs Gästebad mit Kontrollleuchte statt Orientierungslicht

Dimmer fürs Gästebad mit Kontrollleuchte statt Orientierungslicht: Hallo Zusammen! Bisher war ich stiller Leser und konnte hier bereits viel lernen, danke dafür. Jetzt stehe ich allerdings bei einem Thema auf dem...
  4. LED Lampe mit 3 Stufendimmer

LED Lampe mit 3 Stufendimmer: Hallo zusammen, ich habe mir die LED Deckenleuchte Sund von Fischer & Honsel gekauft. Diese hat eine 3 Stufen-Dimmfunktion. Mit Hilfe des...
  5. LED Dimmer OK?

LED Dimmer OK?: Hallo Zusammen, ich bräuchte von Experten eine kleine Hilfe. EIngebaut soll der Dimmer für LED WF-DS01 für die LED (Dimmable Trafo K17-36T800. DC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden