Isdn Anschluss und das Fritzphone C5?

Diskutiere Isdn Anschluss und das Fritzphone C5? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; C5 an Fritzbox anmelden und bei Reichweitenproblemen DECT Repeater kaufen evtl. zweiten zum kaskadieren. Dem C5 ist es egal wo die Fritzbox das...

  1. #11 Radioshack, 10.09.2020
    Radioshack

    Radioshack Strippenzieher

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    C5 an Fritzbox anmelden und bei Reichweitenproblemen DECT Repeater kaufen evtl. zweiten zum kaskadieren.
    Dem C5 ist es egal wo die Fritzbox das Telefonsignal her bekommt. Türe, analog, ISDN oder Voip ...
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
    Und noch eine Leiche aufgewärmt
     
Thema:

Isdn Anschluss und das Fritzphone C5?

Die Seite wird geladen...

Isdn Anschluss und das Fritzphone C5? - Ähnliche Themen

  1. Zweifamilienhaus, ISDN oder 2 Anschlüsse

    Zweifamilienhaus, ISDN oder 2 Anschlüsse: Hallo, ich habe ein Zweifamilienhaus installiert. Linke Seite Kommt der Hausanschluss. Von da aus sind sternförmig Datenleitungen verlegt, unter...
  2. Telefonanlage - ISDN Anschluss - Telefone???

    Telefonanlage - ISDN Anschluss - Telefone???: Hallo zusammen, schlage mich jetzt seit etwa vier Wochen mit diversen Elektrikern und Technikern herum und jeder sagt mir was anderes. Vielleicht...
  3. Analoges Gerät am ISDN Anschluss - Wie ?

    Analoges Gerät am ISDN Anschluss - Wie ?: Hallo, ich möchte ein analoges Faxgerät am ISDN Anschluss anschließen wie kann ich das realisieren? Ich habe gehört das ein AB Wandler nötig...
  4. DSL-ISDN Anschluss im Einfamilienhaus – überall verfügbar

    DSL-ISDN Anschluss im Einfamilienhaus – überall verfügbar: hallo zusammen! meine familie und ich ziehen in ein neues einfamilienhaus und da würde ich gerne folgendes haben. in jedem geschoss sprich...
  5. wie eumex 401 Isdn Anlage an einen analogen Anschluß?

    wie eumex 401 Isdn Anlage an einen analogen Anschluß?: Hallo, ich habe von Vodafone Lte wieder zur Telekom gewechselt.Nun habe ich wieder einen analogen Telefonanschluß.Wie muß ich jetzt meine Eumex...