1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isolierte Quetschkabelschuhe

Diskutiere Isolierte Quetschkabelschuhe im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Seh ich das richtig das "Isolierte Quetschkabelschuhe" keine VDE oder UL Zulassung haben ? Bis zu welcher Spannung/Strom sind diese...

  1. #1 dirk007, 13.06.2009
    dirk007

    dirk007 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RobbyJump, 28.06.2009
    RobbyJump

    RobbyJump Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Isolierte Quetschkabelschuhe

    Ich glaube das die nur für Niederspanung sind.:rolleyes:
     
  4. #3 Kaffeeruler, 28.06.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Isolierte Quetschkabelschuhe

    Brauchts erst ab 1500V ne VDE zuslassung?

    Mfg Dierk
     
  5. #4 dirk007, 28.06.2009
    dirk007

    dirk007 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 RobbyJump, 29.06.2009
    RobbyJump

    RobbyJump Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Isolierte Quetschkabelschuhe

    Aso weil die sahen wie dise für max.100V aus.
    Naja dachte ich ; ich verwende auch Quetscher auch bei 230V ok die sand dan auch extra keine Niedervolt quetscher
     
Thema:

Isolierte Quetschkabelschuhe

Die Seite wird geladen...

Isolierte Quetschkabelschuhe - Ähnliche Themen

  1. Neuen Stecker am Schutzisolierten Gerät mit 3 Ader - Leitung?

    Neuen Stecker am Schutzisolierten Gerät mit 3 Ader - Leitung?: Ich habe eine neue Anschlussleitung an einen Winkelschleifer gemacht. Stecker auch neu gemacht! Schutzisoliertes Gerät! Nun hatte ich aber nur...
  2. isolierte N-Schiene

    isolierte N-Schiene: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, weshalb nach Aufteilung des PEN- Leiters in PE und N die N- Schiene isoliert sein muss? Danke im Voraus...
  3. Isolierter Aufbau einer PEN-Schiene in SK1 - NSHV

    Isolierter Aufbau einer PEN-Schiene in SK1 - NSHV: Hallo Freunde. In einem 1995 errichteten Bürogebäude gab es neulich eine VDS - Prüfung, welche durch ein Ingenieurbüro durchgeführt wurde. Da wir...
  4. PVC isolierte Leitungen in F90 Wand

    PVC isolierte Leitungen in F90 Wand: Hallo zusammen, darf man Nym-Leitungen quer durch eine F90 Wand legen um z.b von einem Bereich in einene anderen Bereich zu gelangen? Sprich:...
  5. Isolierte/Unisolierte Stoßverbinder

    Isolierte/Unisolierte Stoßverbinder: Hallo Da ich bei Schrumpfmuffen und verlängerten Adern bei einem Querschnitt von 1,5-2,5mm², immer wieder isolierte Stoßverbinder sehe, wollte...