Isolierte Quetschkabelschuhe

Diskutiere Isolierte Quetschkabelschuhe im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Seh ich das richtig das "Isolierte Quetschkabelschuhe" keine VDE oder UL Zulassung haben ? Bis zu welcher Spannung/Strom sind diese...

  1. #1 dirk007, 13.06.2009
    dirk007

    dirk007 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Isolierte Quetschkabelschuhe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RobbyJump, 28.06.2009
    RobbyJump

    RobbyJump Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Isolierte Quetschkabelschuhe

    Ich glaube das die nur für Niederspanung sind.:rolleyes:
     
  4. #3 Kaffeeruler, 28.06.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.752
    Zustimmungen:
    720
    AW: Isolierte Quetschkabelschuhe

    Brauchts erst ab 1500V ne VDE zuslassung?

    Mfg Dierk
     
  5. #4 dirk007, 28.06.2009
    dirk007

    dirk007 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 RobbyJump, 29.06.2009
    RobbyJump

    RobbyJump Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Isolierte Quetschkabelschuhe

    Aso weil die sahen wie dise für max.100V aus.
    Naja dachte ich ; ich verwende auch Quetscher auch bei 230V ok die sand dan auch extra keine Niedervolt quetscher
     
Thema:

Isolierte Quetschkabelschuhe

Die Seite wird geladen...

Isolierte Quetschkabelschuhe - Ähnliche Themen

  1. Lampe angeschlossen - Unisoliertes Kabel nicht ganz in der Lüsterklemme

    Lampe angeschlossen - Unisoliertes Kabel nicht ganz in der Lüsterklemme: Hallo, hab heute eine Deckenlampe angeschlossen und die vorhanden Kabel in der entsprechenden Länge verwendet. Beim Anschließen konnte ich auf...
  2. In der schutzisolierten Leuchtstofflampe, grüngelbe Ader unisoliert und unangeschlossen reinlegen?

    In der schutzisolierten Leuchtstofflampe, grüngelbe Ader unisoliert und unangeschlossen reinlegen?: Hallo In einer normalen Elektroinstallation, TT-Netz, lege ich die grüngelbe Ader, also Erde, einfach nicht abisoliert, ohne Klemme drauf, in der...
  3. isolierte Stoßverbinder für Massivleiter

    isolierte Stoßverbinder für Massivleiter: Hallo, von Cimco gibt es isolierte Stoßverbinder für Massivleiter 18 0352. Ist es zulässig, damit später unzugängliche, zugentlastete...
  4. Isolierte Adernhülse 10mm² passt auf Kabel 10mm²?

    Isolierte Adernhülse 10mm² passt auf Kabel 10mm²?: hi, passt eine isolierte Adernhülse 10mm²(rot) auf ein Kabel mit einem Querschnitt von 10mm²? Und 6mm² Adernhülse(gelb) auf ein 6mm-Kabel? Oder...
  5. Neuen Stecker am Schutzisolierten Gerät mit 3 Ader - Leitung?

    Neuen Stecker am Schutzisolierten Gerät mit 3 Ader - Leitung?: Ich habe eine neue Anschlussleitung an einen Winkelschleifer gemacht. Stecker auch neu gemacht! Schutzisoliertes Gerät! Nun hatte ich aber nur...