Ist das so Normkonform wie der fi angeschlissen ist?

Diskutiere Ist das so Normkonform wie der fi angeschlissen ist? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo @Kaffeeruler; mir brauchst du die ABB Phasenschienen nicht zu erklären. Vielleicht hat es bei @ego gefruchtet. Entschuldigung das ich kurz...

1. ego

ego Freiluftschalter

Entschuldigung das ich kurz Lache!

Mal nee Frage:
    Hast du jemals die beiden Varianten von ABB in der Hand gehabt? Nein, richtig? Macht ja auch nix, aber dann sollte man sich ggf. nicht so weit aus dem Fenster hängen! Oder meinst du ich erzähler dir hier einen vom Pferd?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Allstromer, 23.02.2020
    Allstromer

Allstromer Leitungssucher

Sorry @Kaffeeruler,
    sorry @ego,
    ich habe die Aufdrucke der Phasenschiene am Smartphone nicht richtig erkannt.
    Bei dem Foto von @Lukaslego ging ich von der kürzbaren Variante der Schiene aus.
    Mir sind die Schienenvarianten sehr wohl bekannt.
    Habe sie aber nicht täglich in den Händen.

Übrigens:
    Was die hoheitliche Mod- Meckerfarbe betrifft. Auf meinem Monitor (PC) erscheint die Farbe eher in einem Braun- als in einem Rotton.
    Vielleicht liegt es auch in den Augen des Betrachters. Sind nicht mehr die Neuesten.
    Werde mich bemühen, in Zukunft nicht mehr reservierte Aereas zu betreten.

Ansonsten nichts für ungut
    und einen schönen Fasnetssonntag
    wünscht

MfG
    Allstromer

Kaffeeruler gefällt das.
  4. ego

ego Freiluftschalter

Kein Problem!

Thema:

Ist das so Normkonform wie der fi angeschlissen ist?

Die Seite wird geladen...

Ist das so Normkonform wie der fi angeschlissen ist? - Ähnliche Themen

1. Was für ein Modell ist das?->Foto

Was für ein Modell ist das?->Foto: Guten Morgen zusammen, An der Eingangstür meiner Wohnung befindet sich dieses Teil. (Siehe Foto). Ich gehe von aus das soll ein Lichtschalter...
  2. was ist das für eine Funktion im Heizungsnotausschalter?

was ist das für eine Funktion im Heizungsnotausschalter?: Ich hab hier einen Heizungsnotausschalter den ich für einen Warmwasserboiler verwenden möchte zum ein- und ausschalten. Kann mir jemand erklären,...
  3. LED? Oder was ist das? Hilfe!

LED? Oder was ist das? Hilfe!: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, um was es sich da genau handelt? Vielen Dank, Kenny
  4. Welches Bauteil (SMD) ist das?

Welches Bauteil (SMD) ist das?: Hallo, ich habe ein defektes Bauteil bei einer Espressomaschine. Als Bezeichnung habe ich PD1 für die Bauteile und CF G5 auf der Platine...
  5. Was ist das für ein kasten / eine Firma

Was ist das für ein kasten / eine Firma: Kennt zufällig jemand das logo im bild? was könnte das für ein kasten sein, hat der nachbar eines kollegen mehrere an der wand hängen, wir hatten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden