Ist die blaue Ader als Tastdraht zu verwenden ?
Diskutiere Ist die blaue Ader als Tastdraht zu verwenden ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Haben in einer woche Prüfung und haben da ein Problem, darf man die blaue Ader als tastdraht (bei Stromstoßschaltung)verwenden, wenn ja wo kann...
Seite 1 von 2
Thema:
Ist die blaue Ader als Tastdraht zu verwenden ?
Die Seite wird geladen...
-
Ist die blaue Ader als Tastdraht zu verwenden ? - Ähnliche Themen
-
Wo ist die Installation verdrahtet?
Wo ist die Installation verdrahtet?: Hallo zusammen, ich bin selbst Elektriker und staatl. gepr. Elektrotechniker, aber gerade etwas irritiert. Bei mir in der Wohnung habe ich bislang... -
Für was ist dieses "Kästchen"?
Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der... -
Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?
Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?: hi, ich muss ein Patchfeld erden(auf den Potentialausgleich bringen), welches sich in der nähe der Satanlage befindet. Aber ich entdecke kein... -
Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?
Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA... -
Diese Seite ist nicht Sicher
Diese Seite ist nicht Sicher: Hallo bekomme diese Meldung im Bild wenn ich diese Seite im Forum aufrufe...