Ist die blaue Ader als Tastdraht zu verwenden ?
Diskutiere Ist die blaue Ader als Tastdraht zu verwenden ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Haben in einer woche Prüfung und haben da ein Problem, darf man die blaue Ader als tastdraht (bei Stromstoßschaltung)verwenden, wenn ja wo kann...
Seite 1 von 2
Thema:
Ist die blaue Ader als Tastdraht zu verwenden ?
Die Seite wird geladen...
-
Ist die blaue Ader als Tastdraht zu verwenden ? - Ähnliche Themen
-
Laufband Varistor explodiert
Laufband Varistor explodiert: Hallo liebes Forum, Mein Vater hat von seinem Arbeitskollegen ein kaputtes Laufband geschenkt bekommen und meine Aufgabe ist es dieses nun zu... -
Wer ist in diesem Fall rechtlich verantwortlich?
Wer ist in diesem Fall rechtlich verantwortlich?: Mahlzeit. Ich möchte mal einen Fall rekonstruieren, von dem ich kürzlich hörte und wüsste gerne, wer dafür im Schadensfall rechtlich zur... -
Fi Schalter springt beim einschalten des Backofens, aber nur, wenn die Glühbirne drin ist
Fi Schalter springt beim einschalten des Backofens, aber nur, wenn die Glühbirne drin ist: Hi zusammen, hab neulich meinen Herd geputzt. Anschließend flog beim einschalten immer der FI Schalter. Hatte gedacht, dass sich beim putzen... -
Warum heißt die Brummspannung meist: U(p)?
Warum heißt die Brummspannung meist: U(p)?: Jo, das war im Prinzip schon alles :D Warum heißt die "p", wo kommt das her? Oder hat das keine Bedeutung hat nur irgend ein Mongo mal wieder... -
Wo ist die Potential-Ausgleich-Schiene?
Wo ist die Potential-Ausgleich-Schiene?: Hallo, in unserem Haus Bj. 1973 im Bereich der ovag müsste ja irgendwo versteckt eine Hauserdungsschiene / Potentialausgleichschiene sein....